Eure neuste Anschaffung
-
-
Der Schnorchel hat was von Raumpatrouille.
-
Schön die Kiste
-
HT-Rohre im Übermaß !
-
Ein SJ, Creutzfeld ?
-
SJ 413 oder Samurai.
Weiß ich noch nicht. Papiere haben wir noch nicht. Bruder und ich machen halbe halbe damit die Gs in Offroad Rente gehen können
-
wenn dein G in Rente geht, nehme ich den wohl
-
Endlich eine Lenkkopfabdeckung in O-Lack ergattert
-
Schön die Kiste
Schön war jetzt das letzte Wort das mir eingefallen wäre...
Besonders vielleicht, aber schön...
-
wenn dein G in Rente geht, nehme ich den wohl
Nur über meine Leiche und die meiner Erben...
Der kommt nicht weg.
Kinder verkauft man nicht
-
Nur über meine Leiche und die meiner Erben...
beklagt Dich nicht, wenn Dich einer beim Wort nimmt
-
beklagt Dich nicht, wenn Dich einer beim Wort nimmt
Ich glaube wenn er/sie/es es richtig gemacht hat kann ich mich nicht mehr beklagen
-
Schön war jetzt das letzte Wort das mir eingefallen wäre...
Besonders vielleicht, aber schön...
Ich bin der typ der hässlich schön findet, was für mich zählt ist die Funktion und Zuverlässigkeit. Daher finde ich die Kiste schön.
-
Ich glaube wenn er/sie/es es richtig gemacht hat kann ich mich nicht mehr beklagen
das hat seine Logik
-
-
Ein 6-12 V LED Blinkrelais
Mit eingebauten Summer...
Wenn das Teil was taugt bestelle ich mir noch ein paar als Reserve. 2 St bräuchte ich eh noch für die Rundlicht und Special. Die sollen auch noch die LED Lenkerendenblinker bekommen. Das Blinkrelais war erheblich günstiger als das von Louis. Kommt wohl direkt vom Hersteller
Aber erstmal testen
-
Ein 6-12 V LED Blinkrelais
Mit eingebauten Summer...
Wenn das Teil was taugt bestelle ich mir noch ein paar als Reserve. 2 St bräuchte ich eh noch für die Rundlicht und Special. Die sollen auch noch die LED Lenkerendenblinker bekommen. Das Blinkrelais war erheblich günstiger als das von Louis. Kommt wohl direkt vom Hersteller
Aber erstmal testen
Ein Link dazu wäre sicherlich für viele interessant, evtl auch erst nach dem Test.
-
Ein Link dazu wäre sicherlich für viele interessant, evtl auch erst nach dem Test.
Hmmm
Kann keinen Link von AliExpress einfügen...
-
Habe es mal in die Sprint gesteckt. Das Piepen ist laut. So offen. Wenn die Klappe zu ist hört man es nur noch dumpf. Bei laufenden Motor hörste nix mehr vom Piepen. Bestelle mir noch ein paar davon.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe es mal in die Sprint gesteckt. Das Piepen ist laut. So offen. Wenn die Klappe zu ist hört man es nur noch dumpf. Bei laufenden Motor hörste nix mehr vom Piepen. Bestelle mir noch ein paar davon.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Du in das Loch reinbohrst ist es sicher auch leise
Aber ich hätte gerne den Link, der sich hier nicht einfügen lässt.
Das würde ich mir gerne mal näher anschauen.
Bekomme ich den per PN oder E-Mail bitte?
-