Wenn Du in das Loch reinbohrst ist es sicher auch leise
Aber ich hätte gerne den Link, der sich hier nicht einfügen lässt.
Das würde ich mir gerne mal näher anschauen.
Bekomme ich den per PN oder E-Mail bitte?
Google macht es möglich
Wenn Du in das Loch reinbohrst ist es sicher auch leise
Aber ich hätte gerne den Link, der sich hier nicht einfügen lässt.
Das würde ich mir gerne mal näher anschauen.
Bekomme ich den per PN oder E-Mail bitte?
Google macht es möglich
Das schon Mir geht es um den Link der nicht funktionieren soll.
Im Sinne:
"Was, da geht eine wichtige Funktion im Forum nicht? Da muss ich nachfragen!"
Das schon Mir geht es um den Link der nicht funktionieren soll.
Im Sinne:
"Was, da geht eine wichtige Funktion im Forum nicht? Da muss ich nachfragen!"
ich vermute, das liegt eher an den Fähigkeiten von Creutzfeld neumodische Schnick-Schnack-Technik zu bedienen als am Forum....
Würden Links per 2Takt hier reingepresst werden können, würde es funktionieren...
https://a.aliexpress.com/_v7aCxX
Habe es mir per E-Mail geschickt und dann den Link raus kopiert.
Gibt bestimmt andere Wege aber klappte ja. Hier die Auswahl.
Wenn man auf kopieren klickt wird nur der Text kopiert und nicht der Link
Gruß Marco
Hier mal der Unterschied zwischen den beiden Blinkrelais. Vorne an der blauen Sprint das AliExpress Relais und in der gelben Rally das Louis Blinkrelais
Das Ali Relais blinkt etwas schneller als das Louis Relais. Stört mich aber nicht. Gepäckfachklappe war zu. Das Piepen ist nicht so laut
Arbeit in sicht , der Dämpfer für die Sprint endlich angekommen. Und der rest für die Pk , Mazzuwelle und Primär sind auch noch unterwegs.
Du hast je Vertrauen in die Qualität der Teile...
Erstmal 4 auf Halde legen...
Der Versand scheint ja recht schnell zu gehen.
Welches Zahlungsmittel nimmst du bei Ali ?
Alimente
PayPal
Die werden wohl aus einen Lager in Europa gekommen sein. Sonst dauert es 2-4 Wochen bis die da sind. 10 Tage ist schon sehr fix
Bei zwei bis vier Wochen kommt das Zeug i.d.R. mit dem Schiff (wenn sich keiner quer stellt ).
Bei zehn Tagen kommt das meistens per Luftfracht.
Schiff aus Asien nicht unter 4 Wochen. Eher 6. Bei so Bestellzeugs aus Asien, das 2-3 Wochen dauert, wird das auch per Luft kommen, halt irgendwie in einem Paket geschnürt als Sammelbestellung und hier wieder vereinzelt. Anders sind die Zeiten und die moderaten Versandkosten nicht zu erklären.
Zug macht 1-2 Wochen, wobei ich auch da nicht glaube, daß so Zeug mit dem Zug kommt.
Aber Schiff ist wirklich kein Versandtransportmittel für Postsendungen. Das geht anders irgendwie.
So eine Art Anrufsammeltaxi für Luftfracht, um Kosten zu sparen.
Die Steuerung der Sammlung und späteren Vereinzelung wird das sein, was die Zeit braucht.
Gruß Paddy.
Hab ja die Vermutung, dass es im asiatischen Raum usus ist, die Container hochkant aufzustellen, die Versandtaschen hineinzuwerfen, ab und zu springen Mitarbeiter rein und verdichten die Tüten durch Eigengewicht nach, ist der Container rappelvoll bzw. die Containertüren gehen gerade so zu wird zugemacht, waagrecht ausgerichtet und verschickt.
Die Vermutung habe ich aufgrund der Zustände, in denen viele Sachen bei mir schon angekommen sind.
Grüße
Christian
Anders sind die Zeiten und die moderaten Versandkosten nicht zu erklären.
Das ist ja das Schlimme und sollte irgendwie auch bedacht werden bei sorglosen Bestellungen aus China:
Für den Weltpostverein ist China Entwicklungsland. Damit der arme Reisbauer seinen Verwandten in Europa ein kleines Geschenk zur Hochzeit schicken kann, ist das Porto subventioniert so billig.
Sprich: wir alle zahlen dafür, dass unnötiger Schrott für ein paar Cent aus China hierher geschickt wird.
Dass man damit also auch fördert, dass China hier demnächst alle großen Maschinenbauer und andere führende Technologien eingekauft haben wird, sollte man auch auf dem Zettel haben.
Wann können wir kommen und was gibt es?