Wann können wir kommen und was gibt es?
Es gibt aber nur vegane geschmacksneutrale Würstchen,veganen geschmacksneutralen Salat und veganen geschmacksneutralen Ketchup von veganen Tellern auf einen veganen Tisch zu ner veganen Tageszeit
Es gibt aber nur vegane geschmacksneutrale Würstchen,veganen geschmacksneutralen Salat und veganen geschmacksneutralen Ketchup von veganen Tellern auf einen veganen Tisch zu ner veganen Tageszeit
Ok, fehlt noch das: Wann?
Hast auch schon auf veganen Kakao umgestellt?
Ok, fehlt noch das: Wann?
Wenn ich zu meinen üblichen Einkaufspreis eine Acma finde.
Hast auch schon auf veganen Kakao umgestellt?
Ja, natürlich,nicht
Ich bring Bier mit
Aus der Nummer kommst Du sooo nicht raus
Ich bring Bier mit
Aus der Nummer kommst Du sooo nicht raus
Du erinnerst dich sicher das sich das nur lohnt wenn noch jemand kommt?
Der Creutzfeld ist doch nichttrinker...
Es sein denn du bringst russisches Colaimitat mit
Es sein denn du bringst russisches Colaimitat mit
Ich hatte jetzt an indisches gedacht?
Und zum mittrinken wird sich schon jemand finden
Klappt bestimmt auch... du weisst doch das der Kerl fast alles trinkt wenn kein Alk drin ist!
IPA würde sich da anbieten, Vlt mit nem Schuss Kakao 😉
Klappt bestimmt auch... du weisst doch das der Kerl fast alles trinkt wenn kein Alk drin ist!
IPA würde sich da anbieten, Vlt mit nem Schuss Kakao 😉
Die sonderbaren Vorlieben des Jakob C.
Ja aber 1:50 muss es schon sein
Macht Sinn
Sprühfolie um die hässlich silbernen Felgen Anthrazit metallic zu folieren
Wollte eigentlich die VW Astana Felgen vom E Golf 7 drauf machen. Passt aber von der Traglast nicht. Also die vorhandenen Felgen umlacken bzw umfolieren. Wenn es mir auf Dauer gefällt wird's gepulvert.
Rims sind doch bei dem Fahrzeug doch eher zweitrangig. Da gehts doch eher um Funktion. Wo machst dann weiter? Fahrwerk? Auspuff?
Mich würden die silbernen Felgen jetzt nicht stören.
Aber klar, jeder nach seiner Facon.
Ich finde silber ist ne hässliche Farbe.
Klar,beim Caddy geht's um Funktion. Tiefer nein,höher ja,Auspuffendrohr soll noch geändert werden. Nach dem TÜV . Aber schön anzuschauen soll's ja auch sein. Und da ich nen komischen Geschmack habe finde ich die Astana Felgen geil. Bis jetzt hat das nur einer bestätigt das die schön sind. Hätte ich entweder polieren lassen oder schwatt matt gemacht.
Aber hat sich ja erledigt.
Also vorhandenes ändern,feddich. Sind auch schwarz, rund und bringen mich von A nach B. Das gesparte Geld (Felgen mit Reifen,eintragen lassen....) Investiere ich dann in ne neue Moped Jacke und nen Helm. Meiner ist jetzt 4 Jahre alt. Tausche immer so alle 4-5 jahre den Helm.
So sieht die Astana Felge aus.
Ich finde die sau geil...
Sprühfolie um die hässlich silbernen Felgen Anthrazit metallic zu folieren
Wollte eigentlich die VW Astana Felgen vom E Golf 7 drauf machen. Passt aber von der Traglast nicht. Also die vorhandenen Felgen umlacken bzw umfolieren. Wenn es mir auf Dauer gefällt wird's gepulvert.
Schau mal bei Ronal nach Felgen
https://www.ronal-wheels.com/de/
Die stellen teilweise auch die VW Ori Felgen her, haben aber auch eigene, die gut aussehen.
Ich finde sie relativ preiswert und chic.
Unsere für den T6 (Ronal R56) haben ca 120 € das Stück gekostet. Mit ausreichend Traglast, ABE (keine TÜV Abnahme und Eintragung erforderlich).
Ein Job-Angebot!
Seit 13.03.2020 im HomeOffice, anfangs mit 80 - in Worten achtzig - % Kurzarbeit; also acht statt 40 Stunden pro Woche arbeiten, seit einem Jahr mit 50 % Kurzarbeit … seit 15 Monaten Kurzarbeit und kein Ende in Sicht obwohl sich der Markt erholt und Arbeit da wäre - Leute, das macht mich echt fertig. Und jetzt liegt mir ein Job-Angebot vor, 40 Stunden-Woche, verantwortungsvollerer Job, mehr brutto pro Monat und Jahr.
Am Freitag fahre ich dann mal zum Unterschreiben …
Genau richtig !!