nach dem eine freundin die richtig gut fahren kann mit dem gesicht gebremmst hat bin ich nicht mehr mit jethelm gefahren.
jenseits der 100 drückt das auch ordentlich im gesicht.
und die mückenn sind da auch schon ordentlichr geschosse
nach dem eine freundin die richtig gut fahren kann mit dem gesicht gebremmst hat bin ich nicht mehr mit jethelm gefahren.
jenseits der 100 drückt das auch ordentlich im gesicht.
und die mückenn sind da auch schon ordentlichr geschosse
Ich hatte früher beim Motorrad immer einen Jethelm benutzt, nach drei Stunden fahrt fühlte ich mich wie ausgepeitscht. Danach hab ich auf einen guten Integralhelm gewechselt und fühl mich nach drei Stunden fahrt immer noch frisch.
Auf den Vespas, welche ich mehr oder weniger als reine Kurzstrecken Gefährte verwende, trag ich immer noch den Jethelm.
Auf den Vespas, welche ich mehr oder weniger als reine Kurzstrecken Gefährte verwende, trag ich immer noch den Jethelm.
Zwischen Fahren und Stürzen ist kein Meter.
Deshalb fahre ich lieber mit Klapphelm.
Integral Integral Integral - alles Andere ist ….egal
Zwischen Fahren und Stürzen ist kein Meter.
Deshalb fahre ich lieber mit Klapphelm.
den kann man im sturz oder kurz vor aufprall noch mal schnell zuklappen.
den kann man im sturz oder kurz vor aufprall noch mal schnell zuklappen.
Das geht mit Automatik. Wie beim Gurt im Auto.
Oder heißt es bei der Vespa Vespamatik? Fragen über Fragen.
V50 Special. Hat gelebt, aber nur im Sommer...:-). Macken ja, aber praktisch kein Rost.
Hier werde ich etwas darüber berichten, wie es mit der älteren Schwester meiner kleinen schwarzen Automatik weiter geht...
Gruß Paddy.
Frische Gummis für mehr Sicherheit am Wohnwagen.
Die alten waren von 2009. Aber fast neuwertiges Profil
Im Winter werden die Felgen sandgestrahlt und neu gelackt. Der Vorbesitzer hat da schon einige Lagen silber drauf geknallt. Und ich auch noch drei Schichten. So langsam wird's zu viel
Und nach 41 Jahren kann man die wohl mal neu machen
Was denn genau? Anhänger oder Wohnanhänger?
Frische Gummis für mehr Sicherheit am Wohnwagen.
Die alten waren von 2009. Aber fast neuwertiges Profil
Im Winter werden die Felgen sandgestrahlt und neu gelackt. Der Vorbesitzer hat da schon einige Lagen silber drauf geknallt. Und ich auch noch drei Schichten. So langsam wird's zu viel
Und nach 41 Jahren kann man die wohl mal neu machen
steht mit auch grad bevor.
wird aber ein zimlich teurer spas.
bei meinem wowa sind c decken eingetragen.
Was denn genau? Anhänger oder Wohnanhänger?
Nen Anhänger. Wenn's feddich ist gibt's Bilder
steht mit auch grad bevor.
wird aber ein zimlich teurer spas.
bei meinem wowa sind c decken eingetragen.
Habe ich auf meinen Wohnwagen und Caddy zum Glück nicht. Aber so teuer sind die doch nicht. Habe für'n anderen Hänger ca 100€ St gezahlt.
Nen Anhänger. Wenn's feddich ist gibt's Bilder
Habe ich auf meinen Wohnwagen und Caddy zum Glück nicht. Aber so teuer sind die doch nicht. Habe für'n anderen Hänger ca 100€ St gezahlt.
genau.
Um die 100€ pro stück.
es gäbe aber genug alternativen die nur die hälfte kosten da währe ich dan mit montage bei um die 70-80€
genau.
Um die 100€ pro stück.
es gäbe aber genug alternativen die nur die hälfte kosten da währe ich dan mit montage bei um die 70-80€
Klar gibts günstige Reifen. Aber willste daran sparen? Da gebe ich lieber etwas mehr aus und weiß aber auch das ich was gescheites auf der Felge habe was nicht im Sommer auf der Autobahn wegfliegt. So geschehen bei nen Arbeitskollegen. Neue günstige Chinareifen auf den Anhänger geschnallt und nach 1000km Autobahn waren beide Schrott. Also in Kroatien neue gekauft (Michelin)
Es gibt Sachen da sollte man nicht das billigste/günstigste nehmen. Habe jetzt Nokian Reifen drauf. Michelin auf den Caddy.
Einem Spezl hat es letzte Woche auf seinem T5 einen Reifen von Kumho hinten rechts zerrissen.
Glücklicherweise bei nur 30 km/h. Er hat ihn dann zur Werkstatt gebracht und es wurde festgestellt, dass die Karkasse innen geplatzt war.
Aussage der Werkstatt: "Das kann immer mal passieren."
Mir macht hier weniger die Tatsache dass er geplatzt ist Angst, als viel mehr die Aussage der Werkstatt.
Bordsteinschäden gab es bspw. nicht.
Da hast du mich falsch verstanden.
Wenn ich nicht die c Decke fahren müßte könnte ich ein ein vom Preis her günstigeren aber qualitativ hochwertigere reifen fahren der die selben Belastungen hält.
Das ist das was mich nervt.
Jetzt kostet mich der Reifen in der Anschaffung 75€ und ist mittelklasse
Anders hätte ich min der Anschaffung 50€ und hätte Oberkassel.
Bei Unwissenden wirft das Fragen auf!
Bei Unwissenden wirft das Fragen auf!
Welche?