V 8? Schielst Du?
Eure neuste Anschaffung
-
-
180° V8/2
-
Die Tage vom bekannten bekommen.
Feinwerkbau 300S Baujahr 1977.
Spitzen match LG was trotz original Dichtungen etc noch super präzise ist.
Bin aktuell noch am überlegen ob ich es mit Diopter betreibe und im Verein nutze oderob ich mir ein Scope drauf baue und es als Field Target nutze..
Hab halterungen bestellt, werde ich dann spontan entscheiden.
Mit Diopter is Loch in Loch auf 10-20m problemlos möglich.(selber getestet) -
Die Tage vom bekannten bekommen.
Feinwerkbau 300S Baujahr 1977.
Spitzen match LG was trotz original Dichtungen etc noch super präzise ist.
Bin aktuell noch am überlegen ob ich es mit Diopter betreibe und im Verein nutze oderob ich mir ein Scope drauf baue und es als Field Target nutze..
Hab halterungen bestellt, werde ich dann spontan entscheiden.
Mit Diopter is Loch in Loch auf 10-20m problemlos möglich.(selber getestet)Ich habe nix verstanden...
Aber schönes Luftgewehr
-
Ich habe nix verstanden...
Aber schönes Luftgewehr
eines der schönsten.. und besten.. sind heute noch weitaus beliebter als moderner schnick schnack.
Das teil hat nie ne wartung gesehen.. und ist funktional noch wie neu.. das sagt schon eig genug -
-
-
Jungs was habt ihr den vor ?
-
-
Stimmt, nach 60 km sollte man das machen
-
Jungs was habt ihr den vor ?
Hab ne 38 Nuss gebraucht fürn Radlager auszieher... kam nur zwei Wochen zu spät Satz war so günstig wie vier große Stecknüsse
-
Mal schauen ob ich es Donnerstag oder Freitag schaffe die Züge einzubauen. LED Blinker bekommt die Special dann auch sofort. Die Rundlicht wird die dann in weiß bekommen. Bin begeistert von den Dingern. Die sind immer schön hell und gleichmäßig am blinken. Habe sie bislang nur in der Sprint und Rally mit Batterie verbaut. Die Special hat keine Batterie. Mal gucken wie die dann blinken
-
Mal schauen ob ich es Donnerstag oder Freitag schaffe die Züge einzubauen. LED Blinker bekommt die Special dann auch sofort. Die Rundlicht wird die dann in weiß bekommen. Bin begeistert von den Dingern. Die sind immer schön hell und gleichmäßig am blinken. Habe sie bislang nur in der Sprint und Rally mit Batterie verbaut. Die Special hat keine Batterie. Mal gucken wie die dann blinken
Bin auch gespannt! Bitte poste mal das Ergebnis! Danke und viel Erfolg!
-
Ja Creutzi, berichte bitte mal, wie die an deiner Special mit der Ori-6V-Anlage funktionieren.
Ich wollte ja partout bei meiner Ori-Lack-Special so nahe wie möglich am Original bleiben, bin aber mit den Sofitten nicht sooo glücklich.
Eine ist schon schwarz, die andere durchgebrannt. Und bei Sonneneinstrahlung bin ich mir nicht sicher, ob der nachfolgende Verkehr die Funzeln überhaubt sieht.
Meine Ape ist komplett auf ein Gleichstrombordnetz umgebaut und hat auch LED im Originalkleid, sieht man bei jeder Tageszeit.
Ob die "Plug and Play" 6V LED Lenkerendblinker von SC einfach so funktionieren, bin ich mir noch nicht so sicher.
Gruß Paddy.
-
Sind das die?:
https://www.scooter-center.com/de/blinker-mot…?number=MN606EA
Die hätten ja auch den Charme, daß Masse nicht über verschlungene Wege zu der Lampe kommt, sondern über ein extra Kabel.
Und ist das in dem Angebot einer oder zwei?
Gruß Paddy.
-
Bei mir an der Sprint laufen die Blinker ohne Batterie, nur wenn ich die betätige dann gehen die nicht ganz aus zwischen den Intervallen , sprich dimm hell . Aber es blinkt.
-
Bin auch gespannt! Bitte poste mal das Ergebnis! Danke und viel Erfolg!
Ja,werde im Horst-Tulva Fred berichten.
Ja Creutzi, berichte bitte mal, wie die an deiner Special mit der Ori-6V-Anlage funktionieren.
Ich wollte ja partout bei meiner Ori-Lack-Special so nahe wie möglich am Original bleiben, bin aber mit den Sofitten nicht sooo glücklich.
Eine ist schon schwarz, die andere durchgebrannt. Und bei Sonneneinstrahlung bin ich mir nicht sicher, ob der nachfolgende Verkehr die Funzeln überhaubt sieht.
Meine Ape ist komplett auf ein Gleichstrombordnetz umgebaut und hat auch LED im Originalkleid, sieht man bei jeder Tageszeit.
Ob die "Plug and Play" 6V LED Lenkerendblinker von SC einfach so funktionieren, bin ich mir noch nicht so sicher.
Gruß Paddy.
Genau aus diesen Grund bekommt die Special die angebaut. Und auch die Rundlicht. Die Sicherheit geht mir persönlich vor als die Originalität.
Sind das die?:
https://www.scooter-center.com/de/blinker-mot…?number=MN606EA
Die hätten ja auch den Charme, daß Masse nicht über verschlungene Wege zu der Lampe kommt, sondern über ein extra Kabel.
Und ist das in dem Angebot einer oder zwei?
Gruß Paddy.
https://www.scooter-center.com/de/blinker-set…weiss-mn606ewkt
Das Set habe ich bestellt.
Bei mir an der Sprint laufen die Blinker ohne Batterie, nur wenn ich die betätige dann gehen die nicht ganz aus zwischen den Intervallen , sprich dimm hell . Aber es blinkt.
Mit etwas glimmen kann ich leben ,zwischen den blinken
-
@Creutzi,... mache mal dann bitte ein Video, im Leerlauf und bei Zwischengas :0). Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Blinker gegen Led's austauschen soll ... und ich habe schon 12V, bin aber mit dieser Blinkausbeute absolut nicht zufrieden (ich werfe ja zusätzlich immer noch die Arme beim blinken mit raus) !
-
@Creutzi,... mache mal dann bitte ein Video, im Leerlauf und bei Zwischengas :0). Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Blinker gegen Led's austauschen soll ... und ich habe schon 12V, bin aber mit dieser Blinkausbeute absolut nicht zufrieden (ich werfe ja zusätzlich immer noch die Arme beim blinken mit raus) !
Creutzi hatte schon mal ein Video von den Teilen in Aktion hochgeladen.
Ich meine hier in dem Thread oder bei Horst-Tulva?
-
Creutzi hatte schon mal ein Video von den Teilen in Aktion hochgeladen.
Ich meine hier in dem Thread oder bei Horst-Tulva?
Ja abba mit Batterie und nicht Orischinale
-