Das könnte auch funktionieren...
Ohne den beiden vergreifen zu wollen.
Das könnte auch funktionieren...
Ohne den beiden vergreifen zu wollen.
bingele28: da könnte Volker recht haben - aber gedacht ist er eigentlich für den Lagerinnenring des Kurbelwellenlagers.
Denke auch, das könnte funktionieren 👍
Leider hätten die Lager auch drauf bleiben können, werde die Kw austauschen, da die Kolbenbolzen-Buchse zu viel Spiel hat🙁
Ich die Tage zur obligatorischen Zahnreinigung beim Plompenzieher meines Vertrauens einen Termin gemacht . Da dachte ich mir, " die haben doch so geile Bohrer und Schleifer in ihrer Werkstatt ,nimm doch mal den neuen Zylinder mit, vielleicht geben die mir ja ne viertel Stunde zum entgraten und bisschen erweitern ... ! aus hygienischen Gründen wurde mein Plan abrupt verneint ( dabei ist der doch neu)!??! Aber dafür habe ich, weil ich so traurig geschaut habe, einen alten abgelutschten Bohrer geschenkt bekommen, für meine Gravurmaschine !
Das Teil funktioniert für so einen ollen Zylinder allemal !
Hab ich mir auch letztes Jahr gegönnt. Brauchte ich aber leider, bzw. zum Glück noch nicht. Akku hält halt ewig und drei Tage
Damits nicht Offtopic wird... hab mir das Google Pixel 6 Pro gegönnt nachdem das Xiaomi Mi10t Pro rumspackt
Damits nicht Offtopic wird... hab mir das Google Pixel 6 Pro gegönnt nachdem das Xiaomi Mi10t Pro rumspackt
was spackt da rum? So ein Xiaomi ist auch auf dem Weg zu mir
Heute Besuch von Ups... netter Kerl - hat mir eine neue Kaffeemühle vorbeigebracht, zweites Päckchen mit VO-Tasse, und Kumpel hat mir eine Italienische Eieruhr Geschenk....langsam muss ich in der küche paar Steckdosenleisten setzen..noch mehr
Das Teil funktioniert für so einen ollen Zylinder allemal !
Gugschst du ! Glaubt ihr mir nicht wa … Der ist Fein und klein!
was spackt da rum? So ein Xiaomi ist auch auf dem Weg zu mir
Bluetooth Probleme mitm Auto bzw. Spotifyanzeige, ab und an Frozen Screen. Sprachqualität war jetzt auch nicht so der Hammer. Schade eigentlich, war Anfangs schon sehr angetan von dem Ding. Kamera ist der Wahnsinn.
Denke mal mit dem Werksreset sollte wieder alles passen ( ich lege es auf Halde als Ersatz für mich oder die Frau)
Ok, bin ich ja mal gespannt
Sicherungsblech für Primär und Kupplung
Habe ich immer auf Vorrat da
Tut das nicht weh?
Tut das nicht weh?
Nicht, wenn man es richtig anwendet
Wahrscheinlich nimmt er es nur zum Duschen mit^^
Geht mir genauso. Aber wenn du es kaufst, würde ich es für dich ausprobieren .