Bekommst nächstes Jahr zum Wichteln
Eure neuste Anschaffung
-
-
Komm... es gibt doch nichts schöneres, als mit der Hand und 100er Schleifpapier, den Roller komplett zu entrosten ! Du sollst ja auch ein Gefühl für die Alte bekommen ...
-
funktioniert super.
Hab leider kein eigenes hab es nur mal eine Vorführung gesehen.
Allerdings kannst du für die Anschaffungskosten von um die 8-10k so einige Roller durch ganz Deutschland transportieren und entlacken lassen.
Die gereinigte Oberfläche ist auch nicht glatt sondern rau.
-
-
Den hab ich nicht weggeworfen, habe den nur nach dem reinigen zum trocknen vor die Tür gestellt ...
-
Den hab ich nicht weggeworfen, habe den nur nach dem reinigen zum trocknen vor die Tür gestellt ...
Haste aber schlecht geputzt. War überall noch staubig/dreckig.
Deswegen....
-
Haste aber schlecht geputzt. War überall noch staubig/dreckig.
Deswegen....
Erhebe doch eine Reinigungs- und Entsorungsgebühr
-
-
Großer Gott, man kann heute wirklich nicht mehr erkennen, was es für ein Auto ist....
Gruß Paddy.
-
Großer Gott, man kann heute wirklich nicht mehr erkennen, was es für ein Auto ist....
Gruß Paddy.
Den Spruch hat mein Vater vor 30 Jahren auch immer gebracht
Ist ein Hundi Tucson
-
Den Spruch hat mein Vater vor 30 Jahren auch immer gebracht
Ist ein Hundi Tucson
Das spricht man so aus....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
so im Originallack, gefällt der Roller sogar mir... Keine Beulen und wenig Flug Rost, die würde ich sogar so lassen ! Was ist mit dem Motor?
-
Kawitzi Mich hatte vor Monaten ein Freund aus Kottenheim angerufen und mir gesagt in der Nähe von Mayen seien zwei Bellas für 1.300€ zu haben. Habe abgelehnt, weil Garage voll bis an die Tür und ich wollte keine Diskussionen mit meiner Allerliebsten. Als ich ihr das erzählt habe sagt sie "hättest du mal gekauft"
-
Ups ich habe es wieder getan
-
so im Originallack, gefällt der Roller sogar mir... Keine Beulen und wenig Flug Rost, die würde ich sogar so lassen ! Was ist mit dem Motor?
Finde den Zustand auch traumhaft.
-
so im Originallack, gefällt der Roller sogar mir... Keine Beulen und wenig Flug Rost, erdie würde ich sogar so lassen ! Was ist mit dem Motor?
naja, sieht soweit ordentlich aus und ist auch komplett. Neue Lager, Dichtungen, etc.
-
Ups ich habe es wieder getan
Glückwunsch
Daten,Zustand und so bitte. Und was mit passiert
Ist die gerollt worden?
-
Glückwunsch
Daten,Zustand und so bitte. Und was mit passiert
Ist die gerollt worden?
Es ist eine 125Primavera Bj.72 mit deutschen Papieren .
Also Lack ist kacke dafür aber so gut wie kein rost , Reifen und Felgen sehen neu aus .
Alles funktioniert, mechanik und elektrik .
Wenn ich euch den Preis nenne werdet ihr mich jagen und fluchen eventuell auch verbrennen ( mega günstig).
Den Rest muss ich mal bei Licht anschauen.
Bessere Bilder mache ich noch
Und ich habe schon sehr lange nach einer Primavera gesucht und heute als ich auf der Schüssel saß kam das Glück.
Sie bleibt bei meiner Sammlung.
-