Wenn ich euch den Preis nenne werdet ihr mich jagen und fluchen eventuell auch verbrennen ( mega günstig).
😉… ist doch Wurscht ! Es trifft doch keinen armen
Wenn ich euch den Preis nenne werdet ihr mich jagen und fluchen eventuell auch verbrennen ( mega günstig).
😉… ist doch Wurscht ! Es trifft doch keinen armen
Heute die neue Gradscheibe vom SCK bekommen (the Whale). Damit sollten die lästigen Übertragungsfehler beim Zündzeitpunkt markieren der Vergangenheit angehören. Mal sehen wie es mir beim ersten Abblitzen ergeht !
Heute die neue Gradscheibe vom SCK bekommen (the Whale). Damit sollten die lästigen Übertragungsfehler beim Zündzeitpunkt markieren der Vergangenheit angehören. Mal sehen wie es mir beim ersten Abblitzen ergeht !
mit lieferbarer Verpackung
Hättest mal eher was gesagt habe hier noch eine liegen
Hättest mal eher was gesagt habe hier noch eine liegen
Danke Dir, aber stand eh schon länger auf meinem Einkaufszettel.
Wasn das, Frank?
Gruß Paddy.
Schau mal, Guckst du hier
Das ist chic!
Koschd vier Mark?
Gruß Paddy.
Das hab ich mittlerweile auch, in Verbindung mit Kolbenstopper supergenau…
ich fürchte, ich habe eine reduzierte Phantasie
Ist quasi wie the whale, wird mit den Geflügelmuttern am Block befestigt, auf der andern Seite, neben der DIGI Anzeige steckst die passende Nuss vom Polrad drauf, der Rest ist wie immer…
Das ist chic!
Koschd vier Mark?
Gruß Paddy.
"Guckst du hier" Da habe ich meins gekauft und konnte das Gerät auch noch für paar € weniger erwerben (verhandeln wirst du ja als alterSchwabe bestimmt gut ;0)...) !
Ist quasi wie the whale, wird mit den Geflügelmuttern am Block befestigt, auf der andern Seite, neben der DIGI Anzeige steckst die passende Nuss vom Polrad drauf, der Rest ist wie immer…
Ja, aber alles bisschen flotter und die Steuerzeiten sind auch ruck zuck vermessen ...
Hier nochmal die Primavera , die macht echt einen guten Eindruck.
Vielleicht wird die komplett entlackt und Lacklos conserviert. Daher wer das schon mal gemacht hat her mit Infos.
das wäre die Richtung
Lieber beige und braune Sitzbank....
Gruß Paddy.
Lieber beige und braune Sitzbank....
Gruß Paddy.
Weißwandreifen nicht vergessen!
Mir gefällt's ! Ich stehe ja auf so ein Krasses Outfit ! Ich habe noch eine 800er Bobber,
die sieht auch in dem Look aus... !
das wäre die Richtung
Mir gefällt's ! Ich stehe ja auf so ein Krasses Outfit ! Ich habe noch eine 800er Bobber,
die sieht auch in dem Look aus... !