Wenn ich den Den Kotflügel noch Mal runter habe würde ich tauschen.
Aber nur wenn mir Creutzfeld ein Autogrammit dem Dremel in seinen graviert.
!Das ist doch mal ne Maßnahme:0)! Mach das… der Creutzi würde sich freuen ! Reschpekt ! Ich ziehe den Hut vor dir
Geil
Das mache ich natürlich. Ich Dremel dir da fast alles rein was du möchtest
Geil
Das mache ich natürlich. Ich Dremel dir da fast alles rein was du möchtest
Kontonummer inklusive Geheimzahl
Kontonummer inklusive Geheimzahl
Wenn du sie ihm schreibst dremelt er sie sicher rein.
meine ist leider vergeben
Schwalbe?
Schwalbe?
Die wäre in der Tonne besser aufgehoben
Nicht weinen Toni - wenn der Creutzi die in die Tonne tut, fische ich sie wieder raus
Nix Tonne. Feddich machen,tiefer legen,fahren. Aber erst ist meine Schwalbe dran. Kein O Lack Projekt
Du trägst deinen Titel zu recht ...
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß!
Und insgeheim frage ich mich, wie du das mit dem Platzangebot in deiner Werkstatt schaffst.
Und insgeheim frage ich mich, wie du das mit dem Platzangebot in deiner Werkstatt schaffst.
Ich auch...
Muss das Außenlager dich mal feddich machen. Oder die Zwischenbühne in meiner Werkstatt endlich mal einbauen. Wenn ich das Holz aus der Firma mitnehmen darf
Ach ja. Simson Schwalbe BJ 1984. Die zwei letzten Besitzer sind mir seit über 20 Jahren bekannt. Morgen Papiere beim KBA Amt beantragen weil die verloren gegangen sind
Ich auch...
Muss das Außenlager dich mal feddich machen. Oder die Zwischenbühne in meiner Werkstatt endlich mal einbauen. Wenn ich das Holz aus der Firma mitnehmen darf
Ach ja. Simson Schwalbe BJ 1984. Die zwei letzten Besitzer sind mir seit über 20 Jahren bekannt. Morgen Papiere beim KBA Amt beantragen weil die verloren gegangen sind
Dauert zur Zeit ewig lange mit den Papieren.
Das ist ja dann wenigstens eine 4Gang.
Dauert zur Zeit ewig lange mit den Papieren.
Das ist ja dann wenigstens eine 4Gang.
Jau. Ist ne 4 Gang. Den Motor gebe ich wohl weg. Habe so ein scheiß Teil mal zerlegt. Nicht schön. Hier was austreiben dort was reinstecken. Hier ziehen und gleichzeitig drücken.
Papiere ist ja nicht schlimm wenn sie lange dauern. Dieses Jahr wird die bestimmt nicht feddich werden.
Die Papiere für die S 51 haben 16 oder 18 Wochen gedauert
Kenne paar Leute die warten schon über halbes Jahr.
Gleich zu LT😁 und nen LT85 oder größer rein 😎🥳
Mal nen neuen Akku für die Rally gegönnt...12v oldscoolverpackung
Alleine von zuschauen werde ich müde, das ist eine Arbeit die mir keinen Spaß bereitet. Viel Erfolg noch.