was meinsch?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Er hat sich nen Sportboot gekauft, das aber nicht dicht ist.
Dafür dann 20 qm Dichtpapier zum Abkleben draussen.
Damit das Boot dann auf die 50 PS kommt, noch TNT für ordentlich Wumms.
-
Ich gebe NIX!
Ist viel besser, weil es Platz schafft in der Hobbybude für Neues.
-
Ne JohnDoe Kevlarjeans, ne neue Motorradlederjacke und Daytona-Stiefel damit mal wieder ein wenig mehr Sicherheit auf dem Hobel eintritt.
Zudem hab ich mein Makita Fuhrpark ein wenig aufgestockt
- Stabschleifer mit 6mm Aufnahme
- 3mm Makita Aufnahme für o.g. Stabschleifer
- Zwei Pferdfräser mit 6mm Schaft
- Excenterpoliermaschine
- dazu nochmal nen 5AH Akku
ersteres hab ich schon getestet, geht gut ab der Fräser
-
-
War der Notfallseelsorger beim Tanken vor Ort?
-
Leider nein.
Aber so'n Typ von ner Bank war da und einer vom Pfandleihhaus. Der eine wollte mir nen Kredit andrehen und der andere begutachtete beim Tanken mein Auto. Aber der Typ der fragte wie es meinen Organen geht war am gruseligsten
-
Eier mußtest auch auf der Waage ablegen?
Heizöl geht auch durch die Decke.
Bald teurer wie Diesel.
-
Jungs, ihr müsst mehr liebe machen. Da braucht man weniger Heizung.
-
Versuch ich ja schon immer unter der Dusche nach der Arbeit.
Nur liegen dann immer 20Stk Seife für 10Mann auf dem Boden 🤣😅
-
Versuch ich ja schon immer unter der Dusche nach der Arbeit.
Nur liegen dann immer 20Stk Seife für 10Mann auf dem Boden 🤣😅
Das klingt nach Gruppen Duschen
-
das geht doch alles noch.
Sind gerade i m Urlaub in Schweden.
Hier rufen die mal locker 25 SEK = 2,40 € pro l Diesel auf...😟😟😟😫😫😫
Da zahlst du für einmal 70 l volltanken locker 150 €, wer hätte gedacht,dass ich mal 300 Einheiten echtes Geld (DM Deutsche Mark, für die jüngeren hier unter uns) nur für ein paar Tage/ 800 km Fortkommen verbrenne...
-
Ich wollte im Sommer eigentlich nach Dänemark. Werde ich wohl knicken und im Nahbereich bleiben. Alte Land oder so
-
das geht doch alles noch.
Sind gerade i m Urlaub in Schweden.
Hier rufen die mal locker 25 SEK = 2,40 € pro l Diesel auf...😟😟😟😫😫😫
Da zahlst du für einmal 70 l volltanken locker 150 €, wer hätte gedacht,dass ich mal 300 Einheiten echtes Geld (DM Deutsche Mark, für die jüngeren hier unter uns) nur für ein paar Tage/ 800 km Fortkommen verbrenne...
Also eigentlich wie in DE....
Bei uns geht es Richtung 2.30€ der Diesel
-
da hilft nur ein alter Vorkammerdiesel und Salatöl
-
Rapsöl kostet ca1.80€. Das werde ich im Sommer auch wieder tanken....
-
da hilft nur ein alter Vorkammerdiesel und Salatöl
Jetzt weiß ich wer das ganze Salatöl in DE aus den Regalen aufgekauft hat 😅🤪🤣
Gibt nur noch Olio bei meinem Italiener des Vertrauens 😄
Altöl mit nem Schluck Benzin schluckt der Diesel auch wenn alle Stricke reißen.🤭😆
-
-
ich hab gestern nochmal vollgetankt und jetzt steht der Wagen als Geldanlage am Straßenrand...
Bin gespannt, wann es bei uns mit dem Aufbrechen von Benzin- und Dieseltanks an geparkten Autos wieder los geht...
zukünftig bei ebay Kleinanzeigen: "Auto isse kaputt und fährt scheiße aber der Tank isse voll!!"
-
ich hab gestern nochmal vollgetankt und jetzt steht der Wagen als Geldanlage am Straßenrand...
Bin gespannt, wann es bei uns mit dem Aufbrechen von Benzin- und Dieseltanks an geparkten Autos wieder los geht...
zukünftig bei ebay Kleinanzeigen: "Auto isse kaputt und fährt scheiße aber der Tank isse voll!!"
Gestern mit den Chef einer kleinen Spedition gequatscht. Der hat 9 Lkw. Pro Lkw ca 850 € Mehrkosten durch Sprit im Monat. Er sagte auch wenn da nicht schnell was passiert kann er bald zu machen.
Aber dann hörste von ner grünen Politikerin das Spritpreise bis ca 3.50€/L noch zumutbar waren....
Die tanken/zahlen ja auch nicht selber und verdienen auch mehr als Otto Normalbürger.
-