Und andere böse Zungen behaupten das das bei einem Vespa-Fahrwerk mal gar nichts bringt
Eure neuste Anschaffung
-
-
Und andere böse Zungen behaupten das das bei einem Vespa-Fahrwerk mal gar nichts bringt
Ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht beurteilen. Für meine Rennkreissäge habe ich sowas auch irgendwo liegen, weil die auf der Vorderpfote etwas sensibel ist. Aber das Projekt schläft tief. Vielleicht erzählt Labelsucker ja bei Gelegenheit von seinen Eindrücken.
-
Ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht beurteilen. Für meine Rennkreissäge habe ich sowas auch irgendwo liegen, weil die auf der Vorderpfote etwas sensibel ist. Aber das Projekt schläft tief. Vielleicht erzählt Labelsucker ja bei Gelegenheit von seinen Eindrücken.
Ich werde auf jeden Fall berichten. Aktuell kann ich nur leider nicht fahren, da mich mein Sohn mit der Hand-Mund-Fuß-Krankheit angesteckt hat. Meine Hände sind aktuell zu nix zu gebrauchen vor Schmerzen und Blasen
-
Ich werde auf jeden Fall berichten. Aktuell kann ich nur leider nicht fahren, da mich mein Sohn mit der Hand-Mund-Fuß-Krankheit angesteckt hat. Meine Hände sind aktuell zu nix zu gebrauchen vor Schmerzen und Blasen
Gute Besserung!
-
Oha, gute Besserung.
-
Gute Besserung!
-
Wenn das so weitergeht, brauchen wir einen Lazarett-Fred.
Auch von mir gute Besserung!
-
Gute Besserung
Was es alles für fiese Krankheiten gibt
-
Gute Besserung , mit den kleinen gibt's immer etwas.
Bei uns war's Covid , jetzt haben wir es überstanden.
-
Gute Besserung
Was es alles für fiese Krankheiten gibt
Und das tollste ist, mit Kindern lernst du alle kennen...
Ich bin froh das meine aus dem gröbsten raus ist.
Die ganzen Kinderkrankheiten sind echt mega ätzend.
-
-
Was baust Du denn?
-
Was baust Du denn?
Verschiedene Sachen.
Größtenteils für einen neuen Holzschauer. Für ca 12 Stapelmeter Holz.
Dann kommt ein alter Küchenofen in den Garten als Gartenofen. Der braucht auch noch ein wenig Wetterschutz.
Holz hole ich im Sägewerk.
Da geht es mit den Preisen.
-
Den nächsten Anhänger dann bitte zu mir, danke!😅
-
Neue Mopedjacke.
Ne Modeka Thiago in oliv Grün
Hi Creutzfeld,
coole Jacke. Fällt die eher kleiner aus, oder kann man die in der einem sonst passenden Größe bestellen?
-
Hi Creutzfeld,
coole Jacke. Fällt die eher kleiner aus, oder kann man die in der einem sonst passenden Größe bestellen?
Normalerweise trage ich XL (Bin ein zartes Wesen) Die passte aber nur in XXL. In die XL passte ich nicht mal rein...
-
Danke für die Info.
Ich bin auch so ein zartes Wesen in Größe XL. Dann werde ich mir das Teil mal in XXL bestellen.
-
Danke für die Info.
Ich bin auch so ein zartes Wesen in Größe XL. Dann werde ich mir das Teil mal in XXL bestellen.
Die Jacke hat kein Rückenprotektor. Den musste seperat kaufen.
-
Hatte ich gelesen. Danke!
-
Moppedklamotten fallen aber auch klein aus. Ich bin so ein XXL-Hänfling. In meiner FLM Motorrad Jacke habe ich 5(fünf!) XL
-