Moppedklamotten fallen aber auch klein aus.
In meiner Lederjacke habe ich auch 3XL. Irgendwie seltsam.
Moppedklamotten fallen aber auch klein aus.
In meiner Lederjacke habe ich auch 3XL. Irgendwie seltsam.
Leder muss doch hauteng sitzen...😉😂😜
meine XXL Kondome sitzen perfekt!
meine XXL Kondome sitzen perfekt!
Leder muss doch hauteng sitzen...😉😂😜
Hauteng ist nur mein Latexoverall. Die Bilder möchte aber niemand sehen.
Und andere böse Zungen behaupten das das bei einem Vespa-Fahrwerk mal gar nichts bringt
Das kann ich so nicht stehen lassen, fahr ja an der GS schon länger einen, die fing durch die PK Gabel ab 110 km/h leicht an zu „Schlackern“, das hab ich damit in den Griff bekommen…
Das kann ich so nicht stehen lassen, fahr ja an der GS schon länger einen, die fing durch die PK Gabel ab 110 km/h leicht an zu „Schlackern“, das hab ich damit in den Griff bekommen…
Kannst du mir bitte sagen was für ein schutz auf dem Blech benutzt? Ich möchte meine Primavera ähnlich machen.
Gruß Visar
Kannst du mir bitte sagen was für ein schutz auf dem Blech benutzt? Ich möchte meine Primavera ähnlich machen.
Gruß Visar
Nix, unter der Patina ist die Kiste mit rotem Grund behandelt, da ist nix gespachtelt nur verzinnt, dann EP Füller, ne Ori Lackierung und ein Mix aus Silber, Gold, Flamme, Trennmittel, airbrush und…
Billigstes Trennmesserset dass ich finden konnte hahahahah das widerspricht jeder Berufsehre eines Mechanikers. Aber für Kukko hab ich gerade keine permanente Verwendung....und net das Geld. Für 200€ von einem Kukko kann ich 10x das Set hier kaufen
Hast du einen Link? Oder hast du beim Amazonischen Versandhaus oder in der Elektro-Bucht einfach Trennmesser eingegebene und nach Preis sortiert?
Genau …. Beim grossen Fluss gesucht
Beinschildkörbchen für die Rundlicht und nen 16/16 Gaser für die Special. Fürs Körbchen muss ich mir noch ne Halteplatte bauen die dann an den Reserveradbohrungen angeschraubt wird damit das Körbchen gestützt wird. Glaube nicht daß das Kunststoffteil so viel hält.
Die Bodenplatte, zumindest beim Originalteil, ist stabiler als du glaubst. Ich hatte allerdings auch eine M7 Schraube reingeschraubt damit der Korb nicht nach unten rutscht wenn er beladen ist.
Die Bodenplatte, zumindest beim Originalteil, ist stabiler als du glaubst. Ich hatte allerdings auch eine M7 Schraube reingeschraubt damit der Korb nicht nach unten rutscht wenn er beladen ist.
SUnd beim originalen die Halter auch alle aus Kunststoff?
Machen jetzt nicht so den stabilen Eindruck
Und nein,den Fußboden habe ich nicht geschliffen. Den hat ein "Profi" geschliffen. Hätte ich damals so Parkett geschliffen hätte ich das nicht lange gemacht
Irgendwann mache ich das mal alles neu
Ein Eis mit 3 Bällchen - Nuss, Bitterschokolade, Joghurt
Leider schon verschluckt
Und beim originalen die Halter auch alle aus Kunststoff?
Ja, Bodenplatte Kunststoff. Allerdings rel. zäh, sonst hätten ja auch die Halter, bzw. die Schräubchen, nie solange gehalten.
Hier kannst du es dir anschauen.
Hast Du Dir ein Geldbaum eingepflanzt , oder einfach gute Laune