Eure neuste Anschaffung
-
-
Fährticket Travemünde - Trelleborg in 10 Tagen.
Boah, watt freu ick mir. War noch nie nördlich von Sylt, bin echt gespannt
-
Nimm Augenklappen zum Schlafen mit, knapp unterhalb vom Nordpol wird es um die Zeit nicht dunkel in der Nacht!
Viele Grüße aus BW....:-)
Gruß Paddy.
-
Nimm Augenklappen zum Schlafen mit, knapp unterhalb vom Nordpol wird es um die Zeit nicht dunkel in der Nacht!
Viele Grüße aus BW....:-)
Gruß Paddy.
Ich bleibe südlich vom Polarkreis
-
Ich bleibe südlich vom Polarkreis
Sag den Punkern nen Gruss , die tummeln sich dank 9Euro Ticket da gerade auch rum.
-
-
Fünf Tage Zeit hast du noch...
-
Das wird nix, zu viele Projekte die Vorrang haben.
Mein persönliches Zeitfenster ist bis zum 29. Oktober. Da haben wir nen Gartenfest und wie der Zufall es will habe ich da auch noch einen runden Geburtstag 🥳
-
Das wird nix, zu viele Projekte die Vorrang haben.
Mein persönliches Zeitfenster ist bis zum 29. Oktober. Da haben wir nen Gartenfest und wie der Zufall es will habe ich da auch noch einen runden Geburtstag 🥳
Wirste doch endlich mal 20....
-
Im Geiste noch nicht
-
Jetzt brauchen wir dann nur noch die Adresse, wo wir am 29.10. aufschlagen müssen, um den Bollerofen zu bewundern.
Datum ist schon mal notiert.
-
Jetzt brauchen wir dann nur noch die Adresse, wo wir am 29.10. aufschlagen müssen, um den Bollerofen zu bewundern.
Datum ist schon mal notiert.
Schebby aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus
-
742 Evergreen Terrace,
Springfield
US und A
Zur Info
Ich grille nur vegan, verabscheue Alkohol, Frauen sind Tabu und meine heimliche Liebe sind Plastikroller. Zum Tanzen läuft nur Scooter.
Noch Interesse?
-
742 Evergreen Terrace,
Springfield
US und A
Zur Info
Ich grille nur vegan, verabscheue Alkohol, Frauen sind Tabu und meine heimliche Liebe sind Plastikroller. Zum Tanzen läuft nur Scooter.
Noch Interesse?
Jeder kann sich ändern, wenn er nur will
-
Frauen sind Tabu? Warum?
-
Frauen sind Tabu? Warum?
Stell Dich erstmal vor, bevor Du hier schlüpfrige Fragen stellst
-
Stell Dich erstmal vor, bevor Du hier schlüpfrige Fragen stellst
Feinripp mit Eingriff
-
Ok. Lasse ich gelten
-
Frauen sind Tabu? Warum?
Damit keiner kommt, aber nach dem Camping Wochenende komme ich da echt nicht mehr raus
-
Ich komme auch für Männer
-