Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Ein Haus am Meer.
-
Ein Haus am Meer.
Glückwunsch!
-
Ein Haus am Meer.
-
Die reiche ich gern nach, sobald wir umgezogen sind. Das dauert allerdings noch ein halbes Jahr.
-
An welchem Meer denn ?
-
Ein Haus am Meer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An welchem Meer denn ?
An der Nordsee - vom Haus sind es etwa zehn Minuten mit dem Auto zu unserem bevorzugten Strand, Nessmersiel.
Ein Haus am Meer.
Frau Bingele und ich haben den Traum, dass wir in Meeresnähe wohnen wollen, wenn wir in Rente gehen.
Da wir inzwischen beide im Home Office arbeiten können, wir uns das jetzt schon umsetzen. Wir suchen seit einem Jahr, haben Unmengen von Anzeigen durchgesehen, viele Epxosés angefordert, ein paar Häuser besichtigt und Erfahrungen mit Maklern gesammelt. Dabei haben wir auch immer eher erkannt, was wir wollen und was nicht - Wären die Makler nicht zu blöd gewesen, wären wir Nachbarn von rassmo geworden.
Bei unserem letzten mobilen HomeOffice-Aufenthalt in Ostfriesland haben wir dann ein Haus besichtigt, das uns zusagt; gepflegt, kein Sanierungsstau. Der aktuelle Besitzer will zum Jahreswechsel in eine Eigentumswohnung umziehen und wir haben den Kaufvertrag so gestaltet, dass wir jetzt schon ins Grundbuch eingetragen werden und zum 01.03. zahlen sowie umziehen. Unser aktuelles Haus wollen wir zum 01.04. verkaufen.Unser Jahresurlaub kommt noch und wir wollen nochmal zwei Wochen nach Ostfriesland. Dann setzen wir uns nochmal mit dem aktuellen Hausbesitzer zusammen und genießen das Meer.
-
An der Nordsee - vom Haus sind es etwa zehn Minuten mit dem Auto zu unserem bevorzugten Strand, Nessmersiel.
Frau Bingele und ich haben den Traum, dass wir in Meeresnähe wohnen wollen, wenn wir in Rente gehen.
Da wir inzwischen beide im Home Office arbeiten können wir uns das jetzt schon umsetzen. Wir suchen seit einem Jahr, haben Unmengen von Anzeigen durchgesehen, viele Epxosés angefordert, ein paar Häuser besichtigt und Erfahrungen mit Maklern gesammelt. Dabei haben wir auch immer eher erkannt, was wir wollen und was nicht - Wären die Makler nicht zu blöd gewesen, wären wir Nachbarn von rassmo geworden.
Bei unserem letzten mobilen HomeOffice-Aufenthalt in Ostfriesland haben wir dann ein Haus besichtigt, das uns zusagt; gepflegt, kein Sanierungsstau. Der aktuelle Besitzer will zum Jahreswechsel in eine Eigentumswohnung umziehen und wir haben den Kaufvertrag so gestaltet, dass wir jetzt schon ins Grundbuch eingetragen werden und zum 01.03. zahlen sowie umziehen. Unser aktuelles Haus wollen wir zum 01.04. verkaufen.Unser Jahresurlaub kommt noch und wir wollen nochmal zwei Wochen nach Ostfriesland. Dann setzen wir uns nochmal mit dem aktuellen Hausbesitzer zusammen und genießen das Meer.
-
-
Moin Bingele,
wie alt bist du jetzt?
Bin seit 31.12. 60 und bei uns und meinen Jugendfreunden setzen auch diese Gedanken ein, bzw. die ersten handeln schon.
-
Da wir inzwischen beide im Home Office arbeiten können, wir uns das jetzt schon umsetzen. Wir suchen seit einem Jahr, haben Unmengen von Anzeigen durchgesehen, viele Epxosés angefordert, ein paar Häuser besichtigt und Erfahrungen mit Maklern gesammelt. Dabei haben wir auch immer eher erkannt, was wir wollen und was nicht - Wären die Makler nicht zu blöd gewesen, wären wir Nachbarn von rassmo geworden.
Teile uns die Adresse mit wenn es soweit ist.
-
bingele28: Glückwunsch zum neuen Eigenheim und vor allem dazu, dass ihr es durchgezogen habt. Viele haben Wünsche, setzen diese aber nicht um und irgendwann ist es zu spät. Deshalb ziehe ich meinen Hut!
-
Moin Bingele,
wie alt bist du jetzt?
Bin seit 31.12. 60 und bei uns und meinen Jugendfreunden setzen auch diese Gedanken ein, bzw. die ersten handeln schon.
Ich bin Jahrgang 1965, werde dieses Jahr 57.
-
Kommt, kommt ... Sobald wir da oben eingerichtet sind und Vespas trocken untergestellt werden können.
-
Also dann nächstes Jahr Forumtreffen am Meer
-
Gute Idee, wir kommen zum House warming
-
Vespas trocken untergestellt werden können.
Vespas wollen nicht trocken stehen sondern fahren.
-
Ich bin Jahrgang 1965, werde dieses Jahr 57.
Soso, 1965....
Ich hoffe das du Platz für deine Harleys hast. Auch die von deinen Türsteher Kumpels. Und das die Vespa auf ner transparenten Bodenschutzmatte im Wohnzimmer steht. Auf nen Marmorboden
Glückwunsch zu den Schritt!!!
Vom Schwarzwald an die See, geil.
-