Eure neuste Anschaffung
-
-
Das sieht sehr ordentlich aus ! Aber wenn man keinen Plotter hat ist der Aufwand doch etwas zu Aufwendig, oder?
Ich habe einen Plotter von meinem Bruder geerbt , Er konnte mir leider nicht mehr verraten wie sowas funktioniert . Jetzt steht das Teil nur rum und wird wohl niemals wieder in den Einsatz kommen...
-
Kawitzi Gut, den Aufkleber sollte man natürlich schon haben.. Aber das sollte eigentlich kein Showstopper sein - hab noch Folie da…
-
da kannst super günstig die kleberle machen lassen......wenn sich mehrere finden dann kostets nur noch cents.
-
Sticker kann ich bei Bedarf auch machen.
-
-
Für hinten an die Vans brauchst Du aber einen Aufkleber Transport exceptionel
-
Für hinten an die Vans brauchst Du aber einen Aufkleber Transport exceptionel
Das geht leider nicht. Da steht schon was
-
Wenn ich die Größe Deiner Vans mit der Deiner Hände auf dem Bild ins Verhältnis setze, dann macht es mehr Sinn, wenn Du Dir sowas aufs TShirt schreibst
-
Wenn ich die Größe Deiner Vans mit der Deiner Hände auf dem Bild ins Verhältnis setze, dann macht es mehr Sinn, wenn Du Dir sowas aufs TShirt schreibst
Ich bin halt ein zierliches Wesen...
Wenn ich auf ner Fuffi sitze sieht das ehr so aus als ob ich vom Kinderkarussell geschleudert worden wäre
Selbst die Acma wirkt klein unter mir
Aber,mir egal. Bin halt groß und fett...
Da kann ich mit leben
-
sind das die mit Grösse 47 aus eBay-Kleinanzeigen?
-
sind das die mit Grösse 47 aus eBay-Kleinanzeigen?
Ja
Fallen zum Glück größer aus das ich mit 48 auch noch rein passen.
Anzeige ist aber mittlerweile gelöscht. Kamen aus Hamburg
-
Ja
Fallen zum Glück größer aus das ich mit 48 auch noch rein passen.
Anzeige ist aber mittlerweile gelöscht. Kamen aus Hamburg
Die hatte ich auch auf der Liste - jetzt weiß ich wieso das Inserat verschwunden ist
-
Ich Rauche nicht aber Räuchern muß sein. Neues Spielzeug geholt.
-
-
Ich Rauche nicht aber Räuchern muß sein. Neues Spielzeug geholt.
Hi, schönes Teil. Wie ist es mit Belästigung der Nachbarn?
-
Tachoabdeckung ausgetauscht = meine neueste Anschaffung für € 30,--; jetzt sieht die PK50 XL2 KAT mit dem Sitz von Volker noch besser aus......
Grüße Helmut (heli1302)
-
Hi, schönes Teil. Wie ist es mit Belästigung der Nachbarn?
Nicht so gut aber ich habe ziemlich viel zwischen mir und den anderen. Also für Balkon ist es nicht .
-
Damit ich die Vollpfosten auch mal filmen kann die mir so vors Auto hüpfen,fahren,fallen....
Ist keine High End Kamera aber macht ihren Job ganz gut. Wenn man sich so die deutschen Dashcam Videos anschaut sieht man sehr oft Videos von der Azdome GS63H
Und besser nen Unfall schlecht gefilmt als gar nicht....
Hat jetzt im Angebot 55€ statt 85€ gekostet
Morgen mal einbauen
-
Damit ich die Vollpfosten auch mal filmen kann die mir so vors Auto hüpfen,fahren,fallen....
Ist keine High End Kamera aber macht ihren Job ganz gut. Wenn man sich so die deutschen Dashcam Videos anschaut sieht man sehr oft Videos von der Azdome GS63H
Und besser nen Unfall schlecht gefilmt als gar nicht....
Hat jetzt im Angebot 55€ statt 85€ gekostet
Morgen mal einbauen
Moin, wie wird die mit Strom versorgt. Hat man da das Kabelgebaumel?
-