i Phone 14 Plus 6,7 Zoll 160,8mmx78,1mm 203g.
Dein neues Handy zieht dir ja mit nem halben Kilo Leergewicht im Sommer die Badebux nach unten !
Dein neues Handy zieht dir ja mit nem halben Kilo Leergewicht im Sommer die Badebux nach unten !
Glückwunsch zur eigenen Bude 👍
Und ne 50 qm Eigentumswohnung mit Garage gabs auch noch
Glückwunsch!
Hoffentlich hat die Garage mind 200qm, damit Du deinen ganzen Fuhrpark nebst sonstiger Fundstücke unterbringen kannst.
Oder ist es doch eine 200qm Bude mit 50qm Garage und Du hast nur die Nutzung getauscht?
😂🍻
Moin
Ein neues Handy musste ich mir mal kaufen …
Gratuliere!
Freut mich, dass das geklappt hat!
Gruß Marco
was´n das hier für ein Dödelvergleich?
Kommen so nach und nach. Ist BJ 73. Wohne da schon 11 Jahre drin. Werde sie teilweise wieder BJ gerecht renovieren. Wer noch ein hellblaues Waschbecken und WC hat darf sich gerne melden
hellblaues
Da gehört rosa rein, nicht hellbalu...
Ich hatte ein rosa WC angeboten bekommen. Leider ohne das passende Waschbecken dazu. Zusammen hätte ich das vielleicht sogar genommen. Aber weißer Fußboden,hellblaue Wandfliesen und rosa WC/Waschbecken wäre evtl selbst mir ne Spur zu hart gewesen
Aber ich schaue was sich so ergibt. Erstmal fliegt die Badewanne raus und ne Dusche dafür rein. Sind noch einige Baustellen die ich erledigen möchte. Hab zum Glück keine Eile damit. Ist nicht zwingend notwendig.
Gruß Marco
Gratulation Creutzfeld!
Eigenheim ist was sehr befreiendes!
Glückwunsch Creutzfeld ! Solltest du noch hellblaue Fliesen zum flicken brauchen meld' dich mal!
Glückwunsch Creutzfeld ! Solltest du noch hellblaue Fliesen zum flicken brauchen meld' dich mal!
Moin
Danke fur das Angebot
Ja,da bräuchte ich noch welche von wenn die Badewanne raus kommt. Ich schicke dir mal ein Bild was ich für welche habe.
Gruß Marco
Kennst Du Creutzi näher?
Guck mal, habe ich soeben gefunden, kannst du das gebrauchen !?!
Guck mal, habe ich soeben gefunden, kannst du das gebrauchen !?!
Leider nein. Falsche Farbe
Aber Danke das du da sofort an mich gedacht hast
Alles anzeigenMoin
Ein neues Handy musste ich mir mal kaufen weil mein altes nach nen Update nicht mehr richtig funktionierte. War zu alt.
Das neue ist ein Blackview BV 9300 Outdoor Handy. Mit viel Akku.... 15080mha
Daneben liegt ein I Phone 12 pro zum Größenvergleich
Gruß Marco
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Eine Garage ist ebenso sehr wichtig! Hoffe die ist größer wie deine Wohnung.
Glückwunsch zur neuen Wohnung! Eine Garage ist ebenso sehr wichtig! Hoffe die ist größer wie deine Wohnung.
Moin
Danke
Leider ist die Garage nicht so groß wie die Wohnung. Aber sie Einfahrtsbreite ist 2.50m. innen noch breiter. Auto und Mopeds sollten gut rein passen.
Braucht man dafür eigentlich mittlerweile eine WBK?
Oder sonstige Erlaubnisse?
Hi, nein, man braucht nichts, zum Erwerb muss man 18 Jahre alt sein, schießen wird am meisten meine „Kleine“, 14 Jahre alt 😉