Eure neuste Anschaffung
-
-
PK 50 XL1 für 1000,- €
Zustand in Ordnung (Lack sieht übel aus.. Technik ist in gut)
Wunderbarer lila Retro-Tuningzylinder (mir fällt der Name gerade nicht ein)
19er Gaser
Sito plusZusätzlich noch ein Tuningzylinder mitbekommen
Hier übers Forum bekommenDanke nochmal Andi
Mal schauen was ich damit anfange... Denke mal die werd ich komplett neu lackieren lassen.
Dann kommt die PK S Monobank drauf, das passt da gut zu.Setup muss ich mal kucken. Bin bis jetzt noch nicht gefahren, nur mal angeworfen und 10 Meter hin und zurück gefahren. Denke ich werd das drin lassen. Klang schön und hat sich gut verhalten (auf die 10m )
-
Top Performances
Hab noch einen hier rumliegen. Der hat eine etwas größere Bohrung als die anderen 75er,
zuminest haben sie das damals behauptet.
-
Top Performances
Hab noch einen hier rumliegen. Der hat eine etwas größere Bohrung als die anderen 75er,
zuminest haben sie das damals behauptet.
Ja genau der!
ja glaube 77ccm steht in der Anleitung drin
-
Ganz genau! Ein schöner Zyli in der Klasse.
Fuhr sich damals wirklich nett.
Klappt auch mit Polini links ganz okay, brüllt halt wie Sau!
Falls du noch ne Brülltüte brauchst melde dich gern!
-
Ganz genau! Ein schöner Zyli in der Klasse.
Fuhr sich damals wirklich nett.
Klappt auch mit Polini links ganz okay, brüllt halt wie Sau!
Falls du noch ne Brülltüte brauchst melde dich gern!
Brülltüten hab ich genug
Daber danke dir trotzdem.Sogar ein originalverpackter und nie benutzter LTH Road liegt noch rum (nicht dass der da infrage käme)
Denke ich werd den Sito erst mal dran lassen. Mir reicht der Simonini an der HP als Brüllorgan
Zylinder bin ich echt gespannt.
Ich hoffe am Wochenende ist schönes Wetter Dann will ich die mal soweit haben, dass ich sie ne Runde bewegen kann und kucken kann, wo evtl noch was Hand angelegt werden muss.
-
PK 50 XL1 für 1000,- €
Zustand in Ordnung (Lack sieht übel aus.. Technik ist in gut)
19er Gaser
Sito plusZusätzlich noch ein Tuningzylinder mitbekommen
Hier übers Forum bekommenDanke nochmal Andi
Mal schauen was ich damit anfange... Denke mal die werd ich komplett neu lackieren lassen.
Dann kommt die PK S Monobank drauf, das passt da gut zu.Setup muss ich mal kucken. Bin bis jetzt noch nicht gefahren, nur mal angeworfen und 10 Meter hin und zurück gefahren. Denke ich werd das drin lassen. Klang schön und hat sich gut verhalten (auf die 10m )
-
Habe mal wieder zugeschlagen. Eine V 50 special aus 1980. Der rote Lack ist drüber gepinselt
Mein Sohn (10 Jahre) hat sie gesehen und war ganz Feuer und Flamme. Er will sie mit mir zusammen wieder instandsetzen. Bin mal gespannt, ob er tatsächlich mitmacht.
Von der Karosserie her sind die Arbeiten überschaubar. 1 Traverse muss neu und 1 Spannungsriss muss geschweißt werden. Motor und Elektrik muss ich mal schauen.
Aber erst muss meine PX80 nach drei Jahren endlich fertig gemacht werden. Garage ist zur Lackierkabine umgebaut. Wenn endlich der passende Härter für die Grundierung da ist, kann es auch an die Metallteile gehen. Die Plastikteile hab ich schon mal haftgrundiert, das hat einwandfrei funktioniert.
-
Mach ich am Wochenende.
Versprochen
(ich bin tatsächlich ganz schlecht mit Fotos.. ich mach so gut wie nie welche Vergess das einfach immer wieder )
-
Mach ich am Wochenende.
Versprochen
(ich bin tatsächlich ganz schlecht mit Fotos.. ich mach so gut wie nie welche Vergess das einfach immer wieder )
Jetzt reiß dich halt z'samm!
-
-
Gans schön bossy
-
Bitteschön
Sie ist keine Schönheit, aber technisch top in Schuss.
Der 77er Top Performance läuft wie ein Traum. Springt jetzt auf den ersten Kick an (als ich sie abgeholt hatte, sprang sie nicht an. Verkäufer hatte aber den Gaser schon gereinigt im U-Bad. Hab also einfach HD gewechselt und den Benzinschlauch um 5 cm gekürzt... und loift )
Hab dann noch meine PKs Mono-Bank drauf und den Heckgepäckträger abgemacht sowie das linke hintere Blinkerglas getauscht (das war putt).Läuft noch etwas zu fett. Bin heute so 5 km damit gefahren.
Ist immer noch zu fett. Also kann ich jetzt schön "runterdüsen", weil jetzt sicher kein altes Zeug mehr drin ist.. Aber sie hat trotzdem 75 Tacho geschafft.
Bremsen und Dämpfer sind top. Reifen neu.
Alles an Elektrik läuft. Jedes Lämpchen funzt und jeder Schalter tut das was er soll
Lack ist nicht mehr gut. Aber Blech bis auf paar kleinere Dellen, die man aber leicht wieder hinbekommt, gut in Schuss. Mal schauen ob man den Lack wieder hinbekommt. Aber Patina auf einer XL1? Irgendwie törnt mich das nicht so an... Mal schauen
Matten sind natürlich dabei (hab ich nur noch nicht drauf, weil morgen erst mal zum Hochdruckreinigen an die Tanke (bei dem Lack ist das echt egal! Da soll nur alles fliegen, was locker ist ) -
Auch eine XL 1 ist jetzt schon im gesetzten Alter und eine jede Ori aus der Zeit, deren Antlitz nicht erhalten wird, ist eine weniger in 10-20 Jahren....
Gruß Paddy.
-
Auch eine XL 1 ist jetzt schon im gesetzten Alter und eine jede Ori aus der Zeit, deren Antlitz nicht erhalten wird, ist eine weniger in 10-20 Jahren....
Genau so ist es!
-
in 10-20 Jahren wird auch so manch einer, die Vespa nicht mehr ankicken können ! Die werden dann also auch immer weniger ...
HansOlo Sammelst du so nebenbei, Hyundai`s ?
-
in 10-20 Jahren wird auch so manch einer, die Vespa nicht mehr ankicken können ! Die werden dann also auch immer weniger ...
HansOlo Sammelst du so nebenbei, Hyundai`s ?
Nein
Alle von der Nachbarsfamilie.. Die haben sich drei Stück davon geholt, als der Bub den Schein bekommen hat
-
... fährt der so Schlecht, oder gab es bei drei, zwei umsonst...
-
... fährt der so Schlecht, oder gab es bei drei, zwei umsonst...
Das hatte ich mich auch gefragt. Er fährt aber eigentlich ganz gut. Dem hab ich auch die Schrauberleidenschafft verpasst als er noch 12 Jahre alt war
Der schraubt seit er 15 ist an Rollern und Mopeds
-
HansOlo - wusste ich doch dass Sie bei Dir gut aufgehoben ist !
Und wenn Du 5 Kilometer gefahren bist ist das schon mehr als die letzten Jahre zusammengerechnet .
Noch viel Spass damit
VG, Andi
-