Das bekommt ein Freund von mir heuer zu sinem 30er. (ist Spongebob-Fan)
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
Das bekommt ein Freund von mir heuer zu sinem 30er. (ist Spongebob-Fan)
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
eine 50 Special....
geil! schön grün! ich will auch mal ne grüne vespa.....aber eine grüne GL? was meint ihr??
Gl wäre schön aber wird teuer sein...
mfg
ähmmm ja....^^
aber bei mir wirds egal sein weil ich mir in paar jahren (was ich mir schon immer gewünscht hab) eine vollrestauriete bigframe rauslassen möchte (auf bestellung) und da wird jeder vespa type
teuer! bin aber eig zuversichtlich weil ich den rahmen schon "habe" und der rest kommt wird schon mal irgendwann zusammenkommen
Ein Fahrwerk für mein Suzi Quad.
:skept: hat ein Quad nicht 4 räder bzw aufhängungen :lol:
hab mir heute ne pk 125 ETS zugelegt!
:skept: hat ein Quad nicht 4 räder bzw aufhängungen :lol:
Ein Sportquad hat eine Starachse und nur drei Dämpfer!
Gabel da, aber jezt gehts auf die Suche nach nem Dreher, der die einspannen kann und dünner dreht...
Wenn jemand ne gute Adresse weiß: Rechnung brauche ich nicht unbedingt...
Dann geh mal an einer Berfusschule für Elektronik oder Mechanik vorbei, die haben immer Drehbänke - und die Lehrer helfen da gerne aus.
Danke Wet Pa.
Schwidi
...oder bei dir in der nähe evtl im BTZ in der schönstrasse...
hab was geiles geleistet, was ich schon immer haben wolltr
[Blockierte Grafik: http://images.andale.com/f2/104/128/7926460/2007/10/22/crosby_35.jpg]
Ich hab mir auch was neues geholt ist das linke
was ist das?
Automatik Zylinder
den hab ich mir kurz vorm Jahreswechsel gegönnt
Rita
is der für privat oder arbeit?
sowohl als auch...
fährt seeeeer preiswert, weil ERDGAS getankt wird.... (die mit ihren Umweltzonen können mich jetzt mal... ich hab nen grünen Aufkleber und fahr überall hin)
und es passen 2 Vespas aufrecht stehend rein
nur der Tank ist zu klein... letztens fragte der Tankwart..."haben sie schon eine Payback Karte?"
ich: .."nöööö, aber Sie dürfen mir ruhig eine ausstellen...wir sehn uns ja jetzt jede Woche..."
gibt hier nur 4 Erdgastankstellen und an der einen komm ich sowieso 4 mal die woche vorbei....
Rita
ja dann is des ganze top !
Eine Fünfziger Rundlicht von ´78.
MFG Max