Ich weiß ja nicht, ob du Sitzbänke für Roller kaufst, die du nicht hast... unser Haushalt umfasst jedenfalls 3 T5en. Davon 2 fahrbereit und zugelassen, die 3. wird bis auf den Rahmen komplett aus seit mehreren Jahren zusammengekauften Neuteilen (inkl. kompletter Motor) aufgebaut.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ich weiß ja nicht, ob du Sitzbänke für Roller kaufst, die du nicht hast... unser Haushalt umfasst jedenfalls 3 T5en. Davon 2 fahrbereit und zugelassen, die 3. wird bis auf den Rahmen komplett aus seit mehreren Jahren zusammengekauften Neuteilen (inkl. kompletter Motor) aufgebaut.
Ups... hab mich mit dem smylie vertan.
Ach ja.. hab auch schon mal teile für roller gekauft die ich nicht gehabt habe.. weil ich wusste das ich sie gewinnbringend wiederverkaufen kann
-
heute vorbestellt
der neue berlingo xtr 110hdi
damit hat mein guter bernd langsam ausgedient, ca nen monat frist hat er noch.
hat mir aber treue dienste geleistet, mich dutzende male in sich übernachten lassen und war auch nicht sauer wenn er mal 3(!) vespen oder sonstigen scheiß transportieren musste
es geht doch nichts über den berlingo!!!(auf "modern", dann auf "robust", dann könnt ihr euch den xtr ansehen)
-
Bonzööööö
Hab mir heute en neues Paar 14 Locher Springer gekauft
-
Ja die Süße hab ich mir Sa gekauft, da sah sie so aus
nach 2 tagen Arbeit, dann aber schon deutlich besser!!!
Wird noch!!!
Das geilste war: Ich hatte sie wie gesagt nach so ca. 2 tagen optisch nach meinen Wünschen (außer Lack) und technisch dann eig auch. Naja, dann hab ich mit nem Grünen Kennzeichen ne kleine Probefahrt duchrs Dorf gemacht. An dem selben Tag ist noch n Freund von mir mit nem Plastikbomber erwischt worden, ich hatte also schon ein mulmiges Gefühl, was aber von dem geilen Gefühl, endlich schalten zu können vollkommen übertüncht wurde .
Naja, dann komm ich so nach ein paar KM wieder nach Hause, wolte noch die Chromgriffe von meiner alten montieren, kommt auf einmal n grün-weißer Partybus mit Schritttempo bei mir vorbei , und ich denk schon so, ja toll das wars dann. Dann geh ich dahin, und der Typ sagt: " Na Jung, kein Fan von Plastikrollern, lieber alte Blechteile??? " Ich so: " Jaja !"
Und der: " Na jud, aber fähr bitte nich mehr mit abgelaufenem Kennzeichen." !!!!!!!!!! Glück muss man haben!!!! -
Ne 4 Gang Special.. zerlegt aber komplett für 100 Euro
-
Einen Kontrabass mit fast 3 Jahren Restgarantie und neuen 140€ teuren Saiten für schlappe 300€
MFG
Thomas
-
Ne PK XL (2?) Mittwoch vor ner Woche, war denke ich viel zu überteuert und ich muss einiges dran machen aber endlich hab ich ne Vespa
-
Ne 200ter Rally von Bj. 72, 1. Serie ohne Zündschloss, teuer aber absolut rostfrei - der Lack muss allerdings demnächst mal erneuert werden, platzt an ein paar Stellen ab.
Motor läuft, Reifen müssen neu.Werd Sie erst mal fahren und im Winter mit ner originalgetreuen Restauration anfangen - kein Tuning, nix
-
-
En ordentlicher Rausch.....
-
ein zustand den man angetrunken nennt und teuer ist!
aber Bier läuft einfach gut! -
-
ne zerlegte V50 für 50€ incl aller Teile...
-
-
Hä wie das? Is das ein Ausstellungsstück oder was?
-
Das Kennzeichen ist nur zur Show auf Treffen im Stand. So zu sagen Ausstellung, ja. Die Vespa läuft schon mit deutscher Zulassung im Strassenverkehr.
Hab ich mir hald eingebildet...
-
Das Kennzeichen kommt mir doch von irgendwo her bekannt vor
-
hab mir 2 neue stoßdämpfer für meine Vespa gegönnt.. vorne + Hinten ( passend zu meiner Vespa in Silber metallic )
nagelneu, etwas härtere Feder.. beides für 59€
das wechseln der dinger wird das allererste sein, was ich an meiner vespa schrauben werde *stolzbin*
-
Hab mir für meine PX nen unverbeulten/-verzogenen Kotflügel und Handschuhfach geschossen:
[Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/01/i/000/f6/0b/aee1_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/08/i/000/f6/0b/f1e8_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/03/i/000/f6/0b/f30e_1.JPG]8,15 +13,01 + Versand
Sandgestrahlt und grundiert, etwas Flugrost, aber wurst. -