Ein Button mit Südstaatenflagge
MFG
Thomas
MFG
Thomas
Damit ich im nächsten Winter was zu tun habe, ist dieser Roller angeschafft worden.
PX 80 BJ 1983
Jetzt habe ich sie mir eine halbe Std. angesehen und nur wenig zum Schrauben gefunden!
Sitzbankbezug neu machen und Inspektion mit neuer Batterie. Ich glaube, daß war es schon wieder. (ich habe einfach kein Glück)
Da ist sie, das Ergebnis einer langen Suche
Laufen
tut sie sehr sauber und kräftig, hatte vorhin bei höheren Drehzahlen
allerdings einige Aussetzer mit leichten Fehlzündungen. Ich hoffe, das
Problem liegt nur irgendwo in der Spritzufuhr oder an der alten
Kontaktzündung. Wird schon werden!
Reng-teng-teng...
Ne Hurrah Tröte ?
nein
nix Hurra , ein K2
MFG
Thomas
KKK??? oder wie soll man dieses verstehen?
KKK??? oder wie soll man dieses verstehen?
Ku Klux Klan? So wat gibbet bei den Inselaffen nicht
Vespa-Südstaatenflagge mal anders...
für mich ist eine suedstaatenflagge sowas!
Die "klassischen" Vespa Chrom O-Ring Griffe nahezu neuer Zustand für ganze 1€ aus der Bucht
Ku Klux Klan? So wat gibbet bei den Inselaffen nicht
Vespa-Südstaatenflagge mal anders...
Das ist die Flagge von Großbritannien!
Preis?
500, läuft perfekt, reifen 5 jahre alt müssten weg, lack ist gemacht, aber 1a, gaser usw alles orignal, elektrik spinnt etwas.
bremslicht treten, bremse geht aus (!!?) scheinwerfer vorne glimmt nur. schnarre geht aber. hat nen fernlichtschalter der nix macht. naja, ich denke, da werd ich mal einiges neu machen...
scheinwerfer vorne glimmt nur. hat nen fernlichtschalter der nix macht. naja, ich denke, da werd ich mal einiges neu machen...
wie wärs denn mit ..... vertauschte kabel an der Lampenfassung richtig stecken....???
und den richtigen Bremslichtschalter einbauen...??
Rita
wäre sicher eine gute idee, vll geht dann das rücklicht auch wieder. ich hab das ding nur abeholt und bin damit durch den garten geheizt. alles weitere kommt noch. im lenkerkopf ist oben ein kleines loch, was mit einem funktionslosen schloss verschlossen ist. da könnte ich noch n zündschloss ähnlich alten px einbauen oder sowas. ist wenigstens ein hauch eines diebstahlschutzes.
rita, du sollst dich doch schonen, sonst haben wir bald nichts mehr von dir husch husch ins bettchen, dahin gehe ich jetzt auch
chup4 hör auf dich bei rita einzuschleimen, ist meine aufgabe!
chup4 hör auf dich bei rita einzuschleimen, ist meine aufgabe!
Ja Ja wer telefoniert den mindestens 1 mal im Monat mit ihr