was ist das?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Aber der läuft nicht mit Ultraschall, oder?
-
Wie wärs damit?
Passt wenigstens in deine SammlungNur soviel Kohle hab ich nimmer und ich brauch ja am besten nen grösseren ich hab grosses vor
hab schon mit nem Kollgen in schweden gesprochen die haben da ne ziemlich große cnc grade aufgebaut und son alu motor gehäuse mit verstärckungen währe schon echt pralle
-
die hu plakete von der dekra.....weil der tüv sie verweigert hat.....
-
Ne alte XBox ohne Spiele und Controller + PSP Ohne Spiele gegen ne Xbox 360 + 15 Spiele. Der Inder muss bescheuert sein.
-
Einen 133er Motor - komplett
-
Aber der läuft nicht mit Ultraschall, oder?
Doch, ist ein Ultraschallreiniger von Aldi Nord. Für einen schlappen 20ziger fand ich das ganz ok. Seid dem ist bei uns im Haushalt nichts mehr sicher vor mir.
Armbanduhren mit Stahlarmband, sämtliche Brillen und so weiter. Geht echt gut.Irgendwann ist natürlich ein Vergaser mal dran
Grüße von der Küste
Holger
-
Jaja... gandi du kind
-
Doch, ist ein Ultraschallreiniger von Aldi Nord. Für einen schlappen 20ziger fand ich das ganz ok. Seid dem ist bei uns im Haushalt nichts mehr sicher vor mir.
Armbanduhren mit Stahlarmband, sämtliche Brillen und so weiter. Geht echt gut.Irgendwann ist natürlich ein Vergaser mal dran
Grüße von der Küste
Holger
hi holger
sorry wen ich dich enttäuschen muß aber einen Vergaser kannst mit dem Spielzeug ned reinigen , da geht ned einmal der dreck von einer motorblockschraube runter
die dinger haben einfach zuwenig schmackes
-
Hallo Rally
Ehrlich, sch..... Mann und ich dachte jetzt wär ich fein raus....
Aber der Gaube soll ja Berge versetzten.......Naja, was solls. Meine Frau freut sich über saubere Ketten und Brillen.
Grüße von der Küste
Holger
-
nen neuen helm (HJC FG 15) und neue Alpinestars Handschuhe
-
Mal ne Zwischenfrage: Wie muss denn ein vernünftiges Ultraschallbad konstruiert sein, also Temperatur, Frequenz, Größe...?
-
Meine neueste Anschaffung war neuen Zahnriemen + 2x Flachriemen + alle Umlenkrollen + Wasserpumpe und Kleinteile + Einbau für mein Fiat Coupe 20V und ein Pioneer DEH-P6000UB USB Radio. Das reicht vorerst mal wieder
-
Seitenständer gekauft ( vom Kumpel mitbringen lassen vom Rollerladen.com) und rangebastelt. Leider die originalen Schrauben zu kurz um noch den originalen Ständer dran zu lassen. Kommt aber wieder ran.
-
Und fertige dir ne 3mm Stahlplatte an die du dazwischen schrauben kannst sonst sieht dein Trittblech in kürzester Zeit so aus:
-
Und fertige dir ne 3mm Stahlplatte an die du dazwischen schrauben kannst sonst sieht dein Trittblech in kürzester Zeit so aus:
wo zwischen? zwischen Bodenblech und Ständer?
-
Gummi für Hauptständer, Tankdeckel Dichtung, Kickstarter Gummi, neues Getriebeöl und Öl Messbecher. Alles für 10 Euro bei der Rollerzentrale München. Top preise! Top Beratung!
-
original schwalbenschwanzauspuffanlage
[Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/05/i/000/fd/be/3372_1.JPG]
und nen ersatzmotor
[Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/01/i/000/fd/c1/8685_1.JPG]
für meine jawaich finde langsam gefallen am fremdgehen(schrauben)
-
wo zwischen? zwischen Bodenblech und Ständer?
Ja! Ich wünschte mir hätte das damals auch jemand gesagt... Jetzt bei der Restauration muss ich versuchen mit dem Dengelhammer mein Trittblech wieder gerade zu bekommen
Längere Schrauben brauchst dann sowieso
-
50 n spezial bj 79
-