ja wenn ich wüßt, was die neueste anschaffung wird?!? hier stehen zwei kerle in der wohnung, schrauben, dübeln, rauchen zwischendurch, kosten mit sicherheit auch ein heidengeld.... aber was die da neues in die bude zaubern... ja keine ahnung. bin mal gespannt.
Eure neuste Anschaffung
-
-
da ich ja bereits die passende Werkstatt habe, versuche ich nun das passende know how zu saugen!
http://www.amazon.de/Vespa-Motorroller-PX-Cosa-Modelle-Montagearbeiten/dp/095404374X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1216212739&sr=8-1 -
ja wenn ich wüßt, was die neueste anschaffung wird?!? hier stehen zwei kerle in der wohnung, schrauben, dübeln, rauchen zwischendurch, kosten mit sicherheit auch ein heidengeld.... aber was die da neues in die bude zaubern... ja keine ahnung. bin mal gespannt.
Das musst du mir mal erklären, da bauen 2 Typen deine Bude um du hast keine Ahnung warum und was dabei rauskommt?
Und zu allem Überfluss musst du die auch noch bezahlen?
-
Ram-Air Luftfilter für meinen 30ger PHBH.....
Dieser blöde Ansauger rutschte immer runter.....bin gespannt wie die Kiste mit diesem überteuerten Fich maschiert. -
Fürs Mofa "PM Tuning Carbon Fibre Rear Bumper - Vespa PX / T5 125cc - 200cc 1985 onwards":
[Blockierte Grafik: https://www.pmtuning.co.uk/Merchant2/graphics/00000001/pm8012-FP.gif]
Fürs Auto ein härteverstellbares Gaywindefahrwerk:
[Blockierte Grafik: http://www.h-r.com/images/streetstyle.jpg]
-
nen selbsteinklappenden Seitenständer von Buzzetti, Lenkkopflager, dass der Herr Tüv sich auch freut....
ach ja! und die Box von Scooter-Center für unter die linke Backe...
-
Hab mir gestern ne
89er hd
Schlauch für den reifen
Vergaserdichtung
Krümmer
Zündkerze b8es und b7es
Zündkerzenstecker 45 Grad gewinkelt
und 2 vergaser schraubenbestellt kommt leider erst dienstag
-
Eine Super-Corsa Monobank.
Wenn der Spannungsregler da ist, und meine leuchten und blinken kann gehts auf zum Buzzetiseitenständer kaufen.
-
Ja! Ich wünschte mir hätte das damals auch jemand gesagt... Jetzt bei der Restauration muss ich versuchen mit dem Dengelhammer mein Trittblech wieder gerade zu bekommen
Längere Schrauben brauchst dann sowieso
Jup und ich bin froh dass es mir wer sagte
Hab nun ne Platte gefräst, aber aus Aluminium, war trotzdem a drecks Arbeit.
-
Achja, die neueste Anschaffung war heute 2 neue Felgen (die alten zu sehr verrostet innen), 2 neue Schläuche (da gestern nen Platten gefahren), und gleich 2 neue Reifen (vorsichtshalber wegen Platten) Continental Zippy
-
heute zum geburtstag bekommen!!
socken, boxershorts, stange kippen und jetzt das highlite!
die ersten beiden staffeln von meinen helden Die LUDOLFS juhuu
-
Die Zulassung für meine Vespa 150 Typ VL3 Baujahr 1956. (Wunschkennzeichen)
Trotz 150ccm das kleine Kennzeichen bekommen.
-
Linkes und mittleres Trittbrett, Tacho, Trettkurbeln mit Pedalen, P1 Krümmer und eine Spezialschraube um das Dekompressionsventil zu ersetzen für meine Prima 5S die ich aus dem Sperrmüll gezogen habe
Kosten der Teile: 20 Euro - Kosten der gesammten Mofa, mit neuen Papieren, neuem Lenkradschloss, neuen Kolbenringen usw. insgesammt nun 105 Euro
-
Trotz 150ccm das kleine Kennzeichen bekommen.Mit wem muss man dafür schlafen?
-
Wenn du auf einen strengen Polizisten triefst kann der ganz schön Ärger machen.
Da die größe der Buchstaben nicht stimmt. -
@ basti2507: GLÜCKWUNSCH! Die "Julikinder" sind eh die besten .
-
Was seid denn ihr für Piesser und Spielverderber also ich finds geil ein kleines KZ auf ner VL.
Noch dazu werden die von Landratsamt schon wissen was sie ausstellen dürfen und was nicht -
Das soll doch eh kommen, dass wir wieder alle die kleinen Kennzeichen bekommen.
Hab ich irgendwo gelesen, müsste jetzt aber schwer suchen. -
Das gönnt ihm doch jeder hier nur halt nicht die deutsche Polizei und der TÜV dann auch nicht.
Wollte das kleine auch bei meinem Quad dran machen, bekommen hätte ich es auch aber was kommt dann. -
mal ehrlich, was soll ihm den da passieren? er kann doch nichts dafür, wenn ihm die Tante von der Zula ein kleines Schild rausschreibt.
Außerdem ändert sich das eh laufend, hab letztens von einem gehört, dass er in den letzten 6 Monaten drei 125er zugelassen hat und zwei mal klein und einmal groß bekommen hat.
Seit neustem bekommen in Wü auch wieder alle 125er ein kleines Schild, war lange Zeit nicht so.
Welcher Schnittlauch soll da denn nen Durchblick haben, wenn die von der Zula schon keinen Plan haben...
ich gönns dem Manuel.
-