Der Wahnsinn ist wohl die Basis meines Seiens
Eure neuste Anschaffung
-
-
Wenigstens sind sie nicht mehr beide orange...
-
Werde mir einen malossi 139ccm kaufen und draufsetzen damit ich von der versicherung runter komme....
-
Heute eine Hercules Prima 5 von einem Rentner geschenkt bekommen. Ori-Lack, ohne Kratzer - Metallik blau mit weißen Felgen
-
NOS 60er Jahre Beinschildklemmspiegel von Metalplast fürs Kettenfahrzeug
[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/06/i/001/00/c5/1f6c_1.JPG]
-
Gibt´s in der Quelle noch mehr? *sabber
Ich hab´ einen Ulma-Nachbau an der GS, den ich dafür sogar eintauschen würde... -
Musst du mal nachsehen, bzw. Verkäufer lambrettaraver bei egay. Da sind die Sachen meist auch billiger als im normalen Onlineshop. Nur die Versandkosten aus GB sind nicht ohne, 10 Pfünder für einen Spiegel.
Ist aber ein allgemeines Problem da, die Post ist extrem teuer, z. B. sollte der Versand für den T5 Zylinderkopf 27 (!!!) GBP kosten, habe aber dann eine Möglichkeit für 5,99 gefunden (parcelforce.com), worauf sich die Verkäuferin auch einließ. Nur Scooteremporium will nicht damit verschicken.
Ansonsten findet man schöne 60´s NOS Zubehörteile auch bei oder , allerdings alles nicht ganz billig.
-
200 Filterhülsen
-
Ne 200ter PX in O Lack und ohne Blinker. Lenkkopf Rally, Lenkstange Rally, Motor Rally, Sportauspuff weiß ich nicht, große Scheibe vorne und das ganze von Motovesapa aus Spananien.
Nein, ich hab noch kein Foto gemacht. -
Geilo... da bin ich schon auf die Pics gespannt!!
-
Pk Rahmen für mein Bastard Projekt
-
alex mit seinen Kippen immer !
Optisana Mücken pflege schutz spray
-
110ccm Gilardoni/Pinasco Aluzylinder, "gebraucht", noch Kreuzschliff, kein Klemmer, kam mit ner Vespa aus Italien
für nen Fuffi
-
Nen Becher Capuccino mit extra Milch und extra Zucker.
Ok ok, die Nacht war lang, es waren dann von 6:45 bis 12 Uhr doch 4 Stück xD
Ohne extra Milch und extra Zucker kann man das Gift ausm Automaten echt nicht ertragen -
-
Füllt man in solch einer Box nicht Plutonium um?
-
Füllt man in solch einer Box nicht Plutonium um?
ja was glaubst den was das weiße zeugs da drinnen ist
-
Oh fein, ne mobile Strahlkabine.
Dann kannst Du das Teil jetzt immer zu Treffen mitnehmen und vor Ort für alle Leut die Teile strahlen.
Aus nem Vespamotor nen Kompressor basteln sollte ja auch kein Problem sein. -
-
Hallo marcel84-2008 - Du ****!
*g* -