Seit letzte Woche Donnerstag ne Ehefrau...
Der Roller lässt irgendwie immer noch auf sich warten, Frechheit
Eure neuste Anschaffung
-
-
SonSait.. hab die koletten überwiesen.. also schon ma verpacken dat dingens!
wenn ich den pot am we verbauen kann geb ich dir evtl. auch ne gute bewertung
danke nochma.. en.
btw--> hätte jetzt ne sito banane abzugeben,HAAAH -
@ Pellaho: Bin nicht der Verkäufer, wollte den Pott selber haben
War mir dann aber zu teuer....volvofahrer: Herzlichen Glückwunsch
(Fahre u.a. selbst einen Volvo + Ehefrau + 2 Gören )
-
volvofahrer: herzliches Beileid , ob das noch was wird mit der Vespa, wenn die Frau die Hand auf dem Geld hat
-
Kopfhoch, volvofahrer!
Ich hab meine Jetzige auch erst kennengelernt nachdem ich verheiratet war....ich meine natürlich die Vespa!
-
dankedanke....
Mit der Vespa hab ich schon "unter Umständen" was in Aussicht.... je nach dem wie sich das in der Bucht entwickelt.
So schlimm isses mit dem Geld (noch) nicht -
Aloha!
Da ich ein fauler Mensch bin, und noch viel fauler wenns darum geht meinen Kontrabass in die Probe zu schleppen hab ich mir endlich mal nen e-bass zugelegt: Epiphone "Nikki Sixx" Blackbird:
[Blockierte Grafik: http://cachepe.samedaymusic.com/media/quality,85/brand,sameday/P_NikkiSixx-4fd16a8a054a4eaa05eb93dae4adb8f3.jpg]
-
[gallery]1327[/gallery]
[gallery]1328[/gallery]
[gallery]1329[/gallery]
[gallery]1330[/gallery] -
@ Thommas: Das Bild ist recht klein, ich kann aber ein paar Tatzenkreuze drauf erkenne, sehe ich das richtig?
chup4: Bisschen Politur, dann passt das schon. Im GSF verkaufen sie doch immer welche, die soll wahre Wunder bewirken *g*
Heute kam bei mir endlich die Lampe für meine Kleene....
Hat lange gedauert, der Verkäufer wollte mich zuerst mit einem Bosatta Replika abspeisen.....
-
hab jetzt was schönes für Fräsarbeiten
Hartmetallfräser und Polierstifte für Zahntechniker (Nur ne kleine Auswahl auf dem Bild)
und dazu (alerdings nur als Dauerleihgabe) das passende Fräsmaschinchen.Hab schon ein wenig getestet und mag meinen Dremel nicht mehr so gerne leiden.
Handlichkeit und Leistung sind schon der Hammer. -
jop. die teile können echt einiges. außerdem laufen die ruhiger, sind kleiner und die fräser halten echt was aus.
dafür kostet einer aber dann auch n paar euro.hast du ne maschine mit festem handstück, oder ist das mit kupplung abnehmbar? dann könnte man da noch n winkelstück draufsetzen, was sehr schön ist um z.b. kanten im zylinder zu brechen
wahrschienlich kannste am meisten mit den fräsern rechts anfangen, evtl noch mit dem rest des rosa steinchens, der andere kram ist total überflüssig
-
Ich glaub, ich muss mich demnächst mal mit nem Kolben, nen Zylinder und ner Kiste Bier in Richtung
Marl auf die Reise begeben. -
Ein Lenkungsdämpfer für meine Suzui.
-
Ein Lenkungsdämpfer für meine Suzui.
Das Bild check ich überhaupt nicht, was soll das sein, ein Quad?
*nixpeil*
-
Ist ein Quad, Suzuki LTZ400 ohne Frontverkleidung.
-
Nun verrat mir doch bitte jemand, warum diese, jegliche Physik verachtenden, Teile
mal als Auto und mal als Mopped mit Stützrädern zugelassen werden? -
Genau genommen ist es als Zugmaschine/Ackerschlepper zugelassen.
Quad muss mit 17KW gedrosselt sein, so kann man es ungedrosselt fahren. -
chefkoch, ich hoffe du gehst deinen frauen nicht so fremd wie deiner vespa?!
-
Im Grunde gehe ich der Suzi fremd, die war vor der Vespa. Ich fahre gern mit allem was Benzin braucht.
Ich hab ja nicht mal zeit für meine eine Frau, da noch ne zweite, ne das lass ich lieber.
Aber jetzt wollen wir nicht über mein Quad hier reden oder, Admin macht sonst ärger.
Back to Topic -
hey, meine heist "auch" susi
-