Eure neuste Anschaffung
-
-
ohne worte
Ich stimme zu... ohne Worte
-
Schön Wo kommt der drauf Rally oder Lu-Racer
-
kommt vorerst mal auf die rally >> wird zum traunseetreffen vermutlich schon oben sein
-
Ohhhh schön
-
Rally
willste meinen Kurzer Radstand rahmen haben? Is der von dem ich dir ein bild geschickt habe... -
Rally
willste meinen Kurzer Radstand rahmen haben? Is der von dem ich dir ein bild geschickt habe...danke fürs angebot aber , aber ich hab ne 50s mit kurzen radstand und ich versuch gerade meinen fuhrpark etwas zu verkleinern und mich auf die wichtigen projekte zu konzentrieren >> SEI & Rally die 2te
-
Eine originale 58er VB1, unverbastelt aus Italien. Komplett original, nur laufen mag "Sie" noch nicht.
-
mann wo bekommst du denn die ganzen geilen teile her. neid neid neid. erst ne geile fuffi rundlich. dann ne vl und jetzt ne vb. wieviel hast du denn so für die teile gelöhnt
-
Eine originale 58er VB1, unverbastelt aus Italien. Komplett original, nur laufen mag "Sie" noch nicht.
Bilder! -
Ja ich seh die Bilder Morgen wenn er Manu zu mir kommt
-
"Dafür hast du also Geld, aber für einen gemeinsamen Urlaub nicht?!?".
kenn ich, kenn ich....
-
Wenn ich seh wie sich hier manche Leute ihren Fuhrpark vergrößern könnt ich vor Neid platzen....will auch mal im Lotto gewinnen oder ne schöne Summe erben.........
-
@ keinnamefrei:
ja ist wirklich ne gute Frage wo ich die her beziehe, und über Geld spricht man nicht. Die VB1 stammt aus Torino.@ Quak:
Bilder folgen, muss das Maschinchen erst mal "reinigen".@ Okolytenman:
kenn ich auch.@ Maxi66:
Puuh, Fuhrpark vergrössern ist leicht gesagt, ich hab weder im Lotto gewonnen, weder was geerbt.
--> Ist kein Scherz, alles ist hart, und das wirklich sehr sehr hart erarbeitet.
Dafür hab ich das Problem das mir wenig Zeit für`s Hobby bleibt, und wenn mal "Luft" ist, bin ich vom arbeiten so k.o. das ich keine Motivation mehr habe, an der Vespa zu schrauben. Aber was soll`s, die Vespa`s fallen ja durch rumstehen nicht im Wert.Doch muss ich erwähnen, im Frühjahr 2009 soll die VB1 schon tadellos laufen. Restauriert wird da aber nix.
-
Bin auch net so jemand der alles von Eltern und Konsorten in der Allerwertesten gesteckt bekommt, nur als Schüler hat man halt noch net so die finanziellen Mittel um sich so mit so unbeschreiblichen Vespen zuzuballern. Und Schule geht vor geldverdienen und Hobby. Und bis ich mal richtig Geld verdiene kann man sich eh keine richtige Vespa mehr leisten. Sowas hier ist mein Traum.
Stell bitte mal Bilder rein.
-
Der Manu ist in aller Users Munde
-
...ein schönes Gravedigger-Köpfchen für mein Malossi-Motörchen.
Ich bin gespannt!
-
-
hehe
die selbe hab ich auch
-
Direkt aus'm gaysf von bloodmario einen super genialen Satz Lagereinzieher für LF .
Kann ich nur empfehlen, macht richtig Spaß damit zu arbeiten. -