verkaufe handynummern von netten jungen damen gegen gebot ich sollte fotos machen und hier dann versteigern
Eure neuste Anschaffung
-
-
Machst du dir echt die Mühe die Nummer aus den 16Mio. die du der Telekom gezockt hast rauszupinnen?
-
-
-
-
Schreibenbremse vorne
-
Neue alte CD:
-
-
-
@KoMan: wo gibt´s den in der Größe?
Ich kenn nur die großen für die Scheibe, machen sich aber im Firmenwagen nicht ganz so gut... -
Hey, geiles Auto Kennzeichen hast Du @ KoMan62, sogar mit PX drin.
... den Aufkleber lies ich mir damals extra für den Kennzeichenrahmen fertigen. Der von Dir war mir bisschen zu dick.
Doch sonst, ich find den cool ! -
Schreibenbremse vorne
Geil!
da bin ich auch grad dran, bzw kauf grad die teile zusammen, aber teilhydraulisch. musst du für XL2 unten überhaupt kürzen? mit deinem Garelli hast du es ja einfach
-
Ja werd die Gabel kürzen müssen weil ich eine SKR Gabel verbaue, die geht dann links runter und nicht wie sonst rechts
-
[Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/01/i/001/10/bf/b5c8_1.JPG]
Gläser für richtig geiles Guinness bier!
-
Ja werd die Gabel kürzen müssen weil ich eine SKR Gabel verbaue, die geht dann links runter und nicht wie sonst rechts
weiß schon
werd ich ja auch bald (grimeca is zu teuer und sieht bei V50 scheiße aus, aber den Druckgeber davon hab ich).
ja musst du nur oben oder auch unten kürzen? die PK is doch recht hoch. -
Ja die msst in der mitte kürzen und unten weiß ich es noch nicht muss dann mal vermessen wenn sie da is.
Im egay sind e noch ein paar gabeln drin um kleines Geld
-
geht so, ich will halt eine komplette, mit bremse und stern ect. und die gibts selten unter 80-100 je nach zustand.
-
Ja so teuer ist die Bremsanlage nciht, so max 20 euro
Felge gibts glaub ich auch günstig
-
ich meinte eigentlich komplett für 100, is mir lieber als alles einzeln zusammen zu suchen
-
Ich bin ein Link bitte klick mich
-