soweit war ich auch schon aber was willst du mir damit sagen?
Eure neuste Anschaffung
-
-
NOS (!) HP/SR Zylinder
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_10_2008/post-5324-1224153963.jpg]
-
Was haste für den gezahlt? *Neid*
-
hehe mit versand 105
(alles neu mit kolben, ringen ect. nur kopf fehlt aber hab ja noch einen kompletten satz)der wird in den schrank gelegt für schlechte zeiten
-
stolzer Preis..
-
ich find den schwer in ordnung, für so ein seltenes teil, und dann auch noch neu
der letzte abgerockte in der Bucht ging für 80 ohne Versand weg, und hier im Forum hat sogar einmal jemand einen für 200 verkauft bekommen.
-
wo haste den gekauft?
-
privat ausm GSF
-
Gläser für richtig geiles Guinness bier!
Ahhh, im Irish Pub nen Guinnes oder Cider zu trinken is der Hammer aber leider kann ich da nich mit der Vespa hin
MfG
-
-
-
Die kommt doch erst morgen raus. Wo hast du die denn jetzt schon her.
Edith fragt noch ob die normale oder die Deluxe Version.
-
Die kommt doch erst morgen raus. Wo hast du die denn jetzt schon her.
Edith fragt noch ob die normale oder die Deluxe Version.
tja gute freunde halt eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deluxe natürlich !!!!
-
grrr, egal, morgen hab ich die auch. Die Metallica muss dann auch mit nach Hause.
-
grrr, egal, morgen hab ich die auch. Die Metallica muss dann auch mit nach Hause.
ja die metallika habe ich noch nicht will ich mir aber noch kaufen!!!!!grinssssssssssss
-
Die ist echt langstreckentauglich! 'N Kollege hat die auf maloche 8 Stunden durchlaufen lassen, man wird einfach nicht gelangweilt!
-
Lies meine 18 Zoll Winteralu`s (für`n PKW) mal Pulverbeschichten, denke das hat Style.
-
Lies meine 18 Zoll Winteralu`s (für`n PKW) mal Pulverbeschichten, denke das hat Style.
du fährst 18" reifen im winter ??
-
du fährst 18" reifen im winter ??Ja immerhin besser als eine meiner Vespa`s. *frierbibber* *bammelumblech,lackundmeinefressehab*
-
Hey das Foto kommt mir bekannt vor war das nicht gestern bei mir am Parkplatz
Die sind echt geil geworde die Felgen
-