uuuuund wieder ein neues Piercing. Diesmal Lippenbändchen. Am Freitag oder Samstag kommt noch die Unterlippe dazu.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Lippenbändchen?
du bist aber ein harter kerl..
Bild bitte, wir wollen lachen
(ich mach nur spas ;))
-
kannst du dir bitte ganz viele von diesen metalldingern labial, oral oder perioral anbringen lassen? ich verkaufe dir auch gerne die schönen veneers für die zähne. oh, du brauchst noch n zungenpiercing!
-
Klingt zwar komisch, aber eigentlich hab ich mir das nur aus Langeweile gestochen.
Damit ich in der Schule was zum Spielen hab'. xD
-
Ich hab mir 4 neue Winterreifen für meine Kiste beschafft. Sagenhafte 400€ gehen da drauf
-
Ich hab mir 4 neue Winterreifen für meine Kiste beschafft. Sagenhafte 400€ gehen da drauf
HaHaHa
Ich kaufte letzte Woche auch vier neue Winterreifen für mein Auto. Dunlop nahm ich, ( 225/40 ZR18 ) die machten mit montieren auf den Alufelgen und wuchten 720 € aus.
Aber was soll`s... It`s my live.
-
Wenn man 18" im Winter fahren will... Es war halt schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
-
hab mir auch gerade 4 Wintergummis gekauft >>~ 160€
-
Wenn man 18" im Winter fahren will... Es war halt schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
und vor allem noch 225er... da hat ein 195er Sommerreifen (bei Schnee) warscheinlich noch mehr Grip.
-
hab mir bei meinem bmw damals auch extra noch 205er eintragen lassen, da minimalbereifung laut fzgschein bei 225ern lag.
da war mit heckschleuder und schnee/eis nichtmehr viel zu wollen.aber bei manuels fronttriebler.. naja, viel spaß damit
-
und vor allem noch 225er... da hat ein 195er Sommerreifen (bei Schnee) warscheinlich noch mehr Grip.
Bei mir sind 205 / 50 15Zoll, auch nicht gerade ne größe die jeder hat. 17" wird im Sommer mit 225 / 35er gefahren
-
aber bei manuels fronttriebler.. naja, viel spaß damit
Rischtig... er soll sich bitte ein winterauto mit Heck oder Allradantrieb zulegen
-
Also ich war bis jetzt im Winter mit meinem
alten Mini am zufriedensten.
145er Puschen schnitten sich wie Trennscheiben durch den Schnee
-
Labelsucker: Hast du dich mal erkundigt ob statt 205 auch 195 passt? Die sind deutlich günstiger zu haben, da Standardgröße auf vielen älteren Alus (Kadett E, Golf 2 und 3)
-
Rischtig... er soll sich bitte ein winterauto mit Heck oder Allradantrieb zulegen
Ohh, was hab ich mir da wieder eingefangen...
@ vespahansi,
nix Winterauto, mein Auto ist meine "gepflegte" Altagsschlampe. Für die sonnige Tage und zum Alltagsausgleich hab ich meine Vespa`s.
Für`n V8 Mustang oder Maserati muss ich noch ein weilchen arbeiten gehen.Solang tut`s der jetzige auch.
--> Achso, meine neuerste Anschaffung:
JuHuiii, Farbtintenpatrone für meinen durstigen Epson Tintensaufdrucker. 37,99 Euro bei Saturn.
-
-
SKR Gabel, Winter kann kommen! ..und geld wird immer weniger
zumindest war sie günstig
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/07/i/001/17/dd/1070_1.JPG]
-
1 Kg frischer Cayenne-Chilis
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?1Kg frischer habaneros
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
-
@ rally: und nen vorratspack maaloxan ?
-