hab mir gestern mal wieder was für die Härchen gegönnt
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Das Ganze ist ein Hazet Werkstattwagen, Assistent 177-7, passend dazu die Werkstattausstattung des VAG Konzerns und 2 Drehmomentschlüssel.
Kosten tut der Wagen im Moment mit normaler Werkstattausstattung 999,- im Aktionsflyer, die Drehmomentschlüssel jeweils etwa 120,-.
Ich hab noch eine Laptophalterung dran und ne MDF Arbeitsplatte drauf, gibt ja zum Glück echt fast alles an Zubehör für die Kutsche.Gruß
-
@ ms-max eine Seite vorher: Schick. Sondermodell Toscana?
-
Hab mir was für unterwegs gegönnt. Und rennt nicht unter windows
[Blockierte Grafik: http://laptopsunlimited.com/Merchant2/graphics/00000001/dell2500.jpg]
-
Sondermodell Acapulco, 1,8 l 98 ps
-
Passend dazu bischen Werkzeug und 2 Drehmomentschlüssel...
Machst Du Dich gerade selbstständig oder hast Du im Lotto gewonnen? -
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
Das ist unser neuester Einkauf... stolze €125,-... Aber watt muss, datt muss... *heul*
-
-
@ rally nice
-
Hier mal meine letze große Anschaffung
98er 323i Edition Sport
-
pff wers nötig hat
den fahren noch meine verwandten aber nicht mehr lange dann is der mir -
pff wers nötig hat
den fahren noch meine verwandten aber nicht mehr lange dann is der mirWie geil ist das den bitte!!!!
sowas bräucht ich auch für unseren Wald
-
zwar nicht meine, aber da ich genau so viel spass haben werde wie mein schwager (dem sie gehört), sie zu reinigen und flott zu mac hen hier mal ein paar bilder von der hoffmann bj `53
die geschichte:
seine tante letzten sommer meinte ach fährst du immer noch deine mopeds, ich hab da auch noch eine aufm dachboden stehen müsste so ca von 57 sein!
wir uns angeschaut da müssen wir hin!er heute mit frau und kind zum kaffee und kuchen !
und was passiert! er ab auf den dachboden und was steht da? ja sie, die hoffmann
-
warum warum warum warum warum warum warum warum warum waarum warum warum hab ich nie so ein glück warum warum.
ich freu mich zwar für dich aber trotzdem ist mir nach heulen zu mute
-
mir auch! da es nicht meine ist!
er selber mein schwager fährt jetzt seit 17 jahren vespa und ist froh das seine tante erst jetzt damit raus gerückt ist!
achja die hoffmann gabs natürlich für lau
-
ja kann ich mir denken dass es sie für lau gab. oh gott. es gibt sie also doch noch die berüchtigten scheunen funde in deutschland. die hoffnung stirbt zuletzt
-
-
ja kann ich mir denken dass es sie für lau gab. oh gott. es gibt sie also doch noch die berüchtigten scheunen funde in deutschland. die hoffnung stirbt zuletzt
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt - ABER SIE STIRBT!
Super-Teil @ basti. Wer hätte so etwas nicht ganz gerne...der Zustand ist ja klasse! Und tröste Dich: Die Hoffmann bleibt ja in der Familie...
-
mensch basti, das ist für einen vespafahrer ja wie ein 6er im Lotto, schade das sie dem schwager gehört, aber du darfst sicher auch mal fahren
-
ohja!
sie ist in einemm sehr sehr guten zustand!!
seit 1958 steht sie!
ert 5 jahre in einer werkstatt
und denn 45 jahre auf dem dachboden!!
-