Vespa VNB von 1963. Bilder kommen Bald!!
Ps. Verkaufe gute O-Lack VNA von 1957. Ist fahrbereit. (Nicht die gammellige aus Ösiland)
Vespa VNB von 1963. Bilder kommen Bald!!
Ps. Verkaufe gute O-Lack VNA von 1957. Ist fahrbereit. (Nicht die gammellige aus Ösiland)
neue 44er timberland reifen für meine füße. äh, ich meine schuhe
Bei mir wurde es mal Zeit für nen neuen Fernsehr. Hat zwar nicht wiklich was mit Vespa zu tun, aber man gönnt sich ja sonst nichts
Ne doitsche Special mit 4 Blinkern und Seitenfach... der optimale Mädchenroller!
gut erkannt, woran auch immer
chup, guter entschluß
na an dem seitenfach und dem Lenker in der Kiste
herzlichen glückwunsch von mir!
da ja der trend zu zweit roller geht habe ich mir neben meiner jetzigen pk 50 s bj83 (siehe profil) eine pk 50 xl 2 gekauf!als zweites projekt was ich diesen winter in angrif nehmen will !sie soll ein alltagroller werden für arbeit und einkaufen!!! also mit koffer hinten und gepäckträger vorne !usw!werde sie diesen winter neuaufbauen und neu lacken!
gruß gernot
Meine neuste Anschaffung ist ne (hoffentlich) ordentliche Kupplung!
Ist wohl schon die neue Version, bei SIP siehts noch so aus
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00014424_003.jpg]
neue 44er timberland reifen für meine füße. äh, ich meine schuhe
chup, guter entschluß
Juny79 ist spricht mir wieder mal aus der Seele.
Und natürlich Gratulation zu Deinem Fang, Juni79!
Bei mir sind's ein paar mehr Sachen, kam aber irgendwie alles auf einmal...
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
Die momentan laufende Testreihe hat bisher keine Beanstandungen bei der Produktqualität ergeben.
Hübsch, ne Gravie-Kulu
Fahr´ ich auch. Ist die neue: erkennt man ganz gut an den dreieckigen Löchern in den Laschen...
Wie heißt eigl das Buch wo hier letztens drüber geredet wurde 2 Takt tuning
2 Heidenau K58 3,5 10
Hübsch, ne Gravie-Kulu
Fahr´ ich auch. Ist die neue: erkennt man ganz gut an den dreieckigen Löchern in den Laschen...
Die dreieckigen Löcher sind recht groß ausgefallen, optisch macht die alte variante mit Loch-Rund nen stabileren Eindruck. Hoffentlich HÄLT das Teil was es verspricht
hat mir grad mein vater vorbei gebracht!
mir ist fast das herz stehen geblieben!
eine große tüte mit diversen größen niro schrauben und natürlcih fast nur imbus
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht? damit werde ich ne menge spaß haben!!!
usb stick
cooooooooooool
mit 4GB(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?