Antizyklisch Handeln is das Zauberwort gell
Wieviel km hat die Maschine schon runter und was haste gezahlt wenn man fragen darf
Gruss, Hansi
Antizyklisch Handeln is das Zauberwort gell
Wieviel km hat die Maschine schon runter und was haste gezahlt wenn man fragen darf
Gruss, Hansi
59.820 km, so ungefähr... Wenn ich Ihn heute hole, dann sind`s 60.000 km. Hat 2500 Euro gekostet.
Für nen originalen Sport ganz okay. Ist hald rot, im blau wie Gandi`s Vespa wäre der Fiesta 1000 Euro teuerer gewesen.
Ausstattung: Sport; original mit Schweller und anderen Schürzen, hat sogar AHK abnehmbar, Standheizung Webasto, Fensterheber, beheizte Front + Heckscheibe, Nebler, Klima, CD Radio, ZV mit Funk, Servolenkung, 15 Zoll Alu für Winter, Sportsitze in rot schwarz, ja und das übliche Zeug wie Airbag und so weiter hald...
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht? das wird ein fest
Jetzt können wir bald ne Band gründen! Und immer schön im 2-Takt-Rhythmus bleiben!
13 neue Pferdchen
[Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/07/i/001/1c/0e/2f56_1.JPG]
13 neue Pferdchen
Alter Falter, hast ja mal richtig investiert. Wo gekauft? Online oder hast nen Shop in der Nähe?
Edith fragt noch ob das ober 6mm Schäfte sind und mit was Du die antreibst.
Für mich sieht das schwer nach 3mm aus...
Und was sind die unteren dann?
@ manuel hast jetzt a winterauto auch noch, du bist mir nimma wurst
Bei ebay gekooft, da gibts die eindeutig am günstigsten. (Stückpreis knapp 3 Taler) Will garnicht wissen was die im Laden kosten. Warscheinlich das 5-fache..
Verkäufer sagt 10x 6mm und 3x 3mm Schaft.
Antreiben? Mit Dremel (3mm) und nem alten Kömag-Schleifer (6mm, quasi ein Dremel für Erwachsende ).
wer auf punk, oi steht hier ein oberknaller!
@ manuel hast jetzt a winterauto auch noch, du bist mir nimma wurst
Nein, der is zum einkaufen da und für städtische Sachen erledigen bzw pendeln.
Die Maschine nutzen wir zu zweit... 100 PS auf 1000 Kg machen aber schon Spaß.
Ein mobiler Leistungsprüfstand (GSF Dyno - Basis ;))
Brutalste Billigproduktion - aber um wma per line-in aufzunehmen wird´s wohl reichen
das kann doch nicht funktionieren
das kann doch nicht funktionieren
Warum soll das nicht funktionieren?
Letzter kauf:
Riesen bestellung bei snus.de kleiner wintervorrat
das da ein burzeltag geschenk. kann mir jm sagen ob der ausreichend für ne motorrevision vom wärme grad. hat da jm erfahrung
mfg milan
ja sollte genug dampf haben.
soeinen hatte ich auch mal... mit nem vernüntigen gasbrenner gehts schneller und einfacher.
hab mir bei ebay ne 12 volt kontakt mit polrad für 15 euro geschossen
hab mir bei ebay ne 12 volt kontakt mit polrad für 15 euro geschossen
darum beneide ICH dich nicht Die Zündung ist das allerletze! Aber das hab ich ja schon öfters gesagt.
Ich nehm zum Gehäuseerwärmen lieber was elektrisches, bei den Lötlampen fängt immer das ganze Altöl im Motor zu brennen an, das nervt.