Hab mir gerade eine Vespa V50 Spezial Bj.76 geleistet
Ich bin mal gespannt.
FOTOS!!!!!
Hab mir gerade eine Vespa V50 Spezial Bj.76 geleistet
Ich bin mal gespannt.
FOTOS!!!!!
Neues Blech am Ars... braucht der Roller!
Viel bessssser
Ist ja nicht so, als wenn nicht schon genug Altmetall rumstehen würde, deshalb musste es jetzt auch noch eine alte Ciao sein:
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/02/i/001/1c/c9/3071_1.JPG]
FOTOS!!!!!
Werd ich tun, leider komt die Vespa erst in 2Wochen
Aber in der Zeit kann ich mich schonmal schlau machen
ich habe ein paar frauen gekauft.
PK 50 XL1 mit Rost, mit sehr, sehr, sehr viel Rost!!
Das will ich sehen...
PK 50 XL1 mit Rost, mit sehr, sehr, sehr viel Rost!!
Und dafür 500 Euro an Rita abgedrückt und später zu schlechter letzt noch von einem Golf-Beifahrer umschmeißen lassen?
Naja, ist ja bald Weihnachten, da kann man sich auch Rita gegenüber mal finanziell großzügig zeigen und dem Golffahrer zum Dank eine Tankfüllung P-Power gönnen.
Ne Langhub Lippenwelle 24/25er Konus, 28 VHST Gaser, ein paar Düsen, Umrüstsimmerring und a paar Kleinteile.....
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
Geiles Burzeltagsgeschenk
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
hab die Habanero in rot und grün und die in xxxtra picante
Gandi
Ich lad mich selber bei dir zu einem Scharfen Essen im Dezember ein... is ja klar
..muss die ja auch testen
Ja die brennen aber 2 mal
ne VNB bj. 64!! leider nicht mehr o-lack und der lack hat n paar kratzer aber des macht ja den scharm einer vespa aus auserdem hat sie noch hässliche aufkleber drauf die ich schleunigst beseitigen werd!!
gruß stebban
Mh kp ob das hier zählt, aber ich habe gestern Abend meinen Tunnel von 12 auf 14mm gedehnt.
Und wie weit willst du noch
Man man man zweitackter, mach langsam, mit Arschloch im Ohr wirst du keine freude haben, bzw bei der größe kannst dich bald auf nen Blow out freuen, wirklich lass dir zeit, ich weiß is schwer
Ich hab mir heut 4 Fräser (6mm Schaft, BIAX) geleistet, alle zusammen 1,50 auf dem Flohmarkt
Bei so Opas mit Werkzeug kann man echt oft gute schnäppchen reißen
Mh kp ob das hier zählt, aber ich habe gestern Abend meinen Tunnel von 12 auf 14mm gedehnt.
gehört doch eher in "übelst zugerichtete teile"