(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?
Wuhuuuu...
Endlich geleistet. Inklusive schlaflosen Nächten
Wuhuuuu...
Endlich geleistet. Inklusive schlaflosen Nächten
@ saberrider:
Unglaublich, auchnoch als Turbo................
Man man man da hat jemand Geschmack.
Wirst auf jeden Fall viel Freude mit haben aber die Ersatzteilsituation bei Audi ist zur Zeit echt kacke.
Hast mich annimiert meinen Kauf vom vorherigen WE auch mal zu zeigen..................werd morgen Fotos machen
Nur einen Hinweis für Kenner Typ 81 DS........
MfG
Nix spektakuläres, eine Kiste Bremsenreiniger = 12 Dosen a` 600 ml x 2,30 Euronen - passt.
ein 80 mit 90PS maschine
Das Coupe
Die Bilder kommen morgen
hat schatzi mir geschenkt
Sofort vernichten der fährt Lahmbretta
Da mir die Preistreiberei bei den Vespa‘s langsam auf die Nerven geht hab ich mir für den Winter ein anderes Projekt besorgt.
Alle Teile sind echt günstig und die Tuning Sachen auch, kein Vergleich zu den Vespa Sachen.
Hier mal Bilder.
PS: von meiner Vespa trenne ich mich trotzdem nicht
Riffelblech...
Ist das erste was wegkommt, original liegt schon da.
Werde sie eh zerlegen und schön sauber machen und wieder zusammenbauen.
darf man in erfahrung bringen was du dafür geblecht hast ?
würde mich auch intressieren. mach auf jeden fall die originalen bretter dran. und mach den benzinhahn zu...
bild entstand auf unsrer bodenseetour
gruß
Heute gekauft für meinen focus
Da mir die Preistreiberei bei den Vespa‘s langsam auf die Nerven geht hab ich mir für den Winter ein anderes Projekt besorgt.
Alle Teile sind echt günstig und die Tuning Sachen auch, kein Vergleich zu den Vespa Sachen.
Hier mal Bilder.PS: von meiner Vespa trenne ich mich trotzdem nicht
Na herzlich willkommen bei den Schwalbenbesitzern Ist Deine auch ne Kr 51/1? Nettes Teil, leicht zu reparieren und sehr zuverlässig.
Beste Grüße
Wie man am Rücklicht und Auspuff rechts erkennen kann ist es eine KR51/2 und sogar ne L mit der kontaktlosen Zündung.
Bezahlt hab ich 500Euro und im Vergleich hätte ich nur Vespaschrott bekommen.
das es ne kr51/2 ist siehst am auspuff bzw an der seite des puffs.die 2er haben ihn auf der rechten. die 1er auf der linken. 500 ist schon okay.fast schon gut
viel spaß beim rasen. wirst bald deine überlandfahren mitter schwlabe machen. inner stadt geht aber nichts über ne vespa
gruß
kam heute mit der post.
Wie man am Rücklicht und Auspuff rechts erkennen kann ist es eine KR51/2 und sogar ne L mit der kontaktlosen Zündung.
Bezahlt hab ich 500Euro und im Vergleich hätte ich nur Vespaschrott bekommen.
Das Rücklicht ist von der /2er? Dann habe ich da Mist gebaut *damned*
Kann mir nicht helfen, aber die Ossikarren sehen furchtbar aus!
Die neue hier war noetig um meine kupplungsgenervte Seele zu beruhigen!
[Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/PICT4559.jpg]