Eure neuste Anschaffung
-
-
Stimmt die sind echt geil die Shirts!
Mir gefällt der Spruch "einszufünzigmischer" am besten.
Da werd ich mal was bestellen.... muss sein!
-
Mir gefällt der Spruch "einszufünzigmischer" am besten.
dito
-
Drehzahlschwachsinniger gefällt mir am besten
Wie ist die Qualität so? -
a schönes Handy:
Samsung SGH-L870 -
OMG... ich bin zur zeit voll im Kaufrausch obwohl ich kein Geld habe
-
@ vespahansi,
täusch ich mich jetzt oder sag echt jetzt, hast Du Dir ne VL gekauft oder wie???
Baujahr? Wo in Italien stand die?
Du brauchst aber viele viele Teile für die...
VL`s gibts nicht soo viele, die sind in den Ersatzteilen rar und extrem teuer! Ich kann da ein Lied davon singen.
(Sag jetzt nicht, Du weisst ja, wo eine angemeldete steht.)@ sylle,
die Qualität vom braunen Shirt find ich etwas qualitativer, trägt sich auch hervorragend.
Die schwarzen wirken nicht ganz so "edel", doch die sind schon okay.Hab in Größe L bestellt, die fallen aber gut groß aus, mir hätten "M" auch gerreicht.
-
@ manu Rat mal was auf mein Heckschiebe kommt kleiner Tipp T-Shirt ganz rechts
Heute angekommen
-
hat keinen sinn, aber gut
ein bild
vergebens
-
Von nem Arbeitskollegen abgestaubt.
Neupreis: 19,95 Euro --> Mein Preis: 2 Vollautomaten- Kaffee auf Arbeit = ca. 1 Euro
(Bin zwar kein Buch leser, doch "einfach haben" war hier der Kaufgrund)
Inhaltsverzeichnis:
Zu diesem Buch
Vespa - was sonst !
Kapitel 1: Die Geburt der Vespa Vespazierfahrt
Kapitel 2: Vespa - Komet am Rollerhimmel
Kapitel 3: Weltweiter Siegeszug des Vespa
Kapitel 4: Die Vespa kommt nach Deutschland
Kapitel 5: Vespa-Konkurrenz
Kapitel 6: Vespa-Produktion und Exporte
Kapitel 7: Vespisti in Fahrt
Kapitel 8: Vespa ganz anders Vespisti
Kapitel 9: Kleine Wespen, große Brummer
Ausblick: Ciao, mi' amore Vespa
Anhang -
-
@ vespahansi,
täusch ich mich jetzt oder sag echt jetzt, hast Du Dir ne VL gekauft oder wie???
Baujahr? Wo in Italien stand die?
Du brauchst aber viele viele Teile für die...
VL`s gibts nicht soo viele, die sind in den Ersatzteilen rar und extrem teuer! Ich kann da ein Lied davon singen.
(Sag jetzt nicht, Du weisst ja, wo eine angemeldete steht.)Ne... das täuscht nicht. Hab mir wirklich ne VL gekauft..
Bj. müsste 55 sein was ich laut Papieren verstanden hab... is ne VL1
Teile brauch ich auf jeden fall viele... nachdem Motor, Tank, Sattel, etc... fehlt (rally weiss schon was ich mit dem guten stück vorhabe )
Habs aber nicht eillig... muss noch ne Fuffie und meine PX fertigmachen... -
(rally weiss schon was ich mit dem guten stück vorhabe )
Cool, Du hast ne VL, das freut mich! Bj.55 WoW, meine ist ne 56er, aber schon die VL 3.
rally weiss, was Du vor hast?? Ich rate mal Du steckst ne + - 220ccm Maschine rein die dann um die 24 PS leistet... Sollte mit etwas Aufwand machbar sein. Dürfte auch ne Menge FUN bieten mit den 8 Zoll Felgen und den 20 Tonnen Ankerstarken Bremsen.
Jawohl, viele Teile brauchst Du!
Einfach mal anfragen, vielleicht hab ich ja genau genau was passendes für Dich. -
Hab ne verunfallte PX125 gekauft. Motor sieht ganz passabel aus. Viele nicht beschädigte Ersatzteile ( mehrere Kaskaden, Bitubo Federbeine, Gabeln, Seitenbacken). Der Motor samt Auspuff ist auch ganz ok von aussen. Gekostet hat das ganze dann 180€
-
-
Spochtauspuff für PX zum Sonderpreis von 69 Oiro + Porto, kostet sonst irgendwas zwischen 149 und 280 Oiro, anscheinend je nach Lust und Laune des Verkoifers - mal sehen was der kann.
[url='']Auspuff[/url]
-
Neu oder gebraucht? Passt der auf ne 200er?
-
Noi und lt. Artikelbeschreibung für 125er. Hab da noch ein 177er Pinasco Projekt im Rohr, allerdings nicht unbedingt mit höchster Priorität - mal schauen was geht damit. Der Typ (1nick2009 bei egay) hat aber auch 200er Auspuffanlagen im Angebot. Schätze aufgrund der Form der Auspuffanlage eher spitze und drehzahllastige Auslegung des Auspuffs, was dem Pinasco nicht so zwingend entgegenkäme, aber man wird sehen, spätestens auf dem Alfons seinem P4.
-
ne lomo fisheye:
Urheberrecht? Die Bilder waren nicht von Dir, oder? Likedeeler
-
mal sehen was der kann.
Da wird sich das gaysf aber freuen
-