is doch logisch!
tiefergelegtes auto, ergo tiefergelegter schaltknauf. sonst wär der doch viel zu hoch...
:D:D
is doch logisch!
tiefergelegtes auto, ergo tiefergelegter schaltknauf. sonst wär der doch viel zu hoch...
:D:D
nein nicht kürzerer Hebel
sondern
Kürzere Schaltwege weil anders übersetzt
is doch logisch!
nein nicht kürzerer Hebel
sondern
Kürzere Schaltwege weil anders übersetzt
sprich anderes Getriebe oder was, immer dieses neumodische Geraffel
Nee, ganz anders!
Der Habel ist ja beim Focus (als gemeiner Fronttriebler) nicht gleich am Getriebe. Also wird die Bewegung über eine Mechanik übertragen. Wenn man da dann die Übersetzung ändert werden die Schaltwege kürzer. Man schaltet die gleiche Hebelstrecke mit weniger Bewegung!
Genau Nick, es wird nur die Befestigung der Schaltseile( ) geändert deswegen ergibt sich dann ein kürzerer Schaltweg
Na wenigstens hab' ich noch 'n bisschen was behalten habe aus meiner Ausbildung!
Hier mal ein Foto von dem Rätselhaften Teil
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/5931337/400_3033656234386266.jpg]
n polrad-abzieher...
GLÜCKWUNSCH
Beileid
Glückwunsch auch von mir
Erst ma Danke an alle, Zeit wurde es
Spitze Baby Vespa, war schon immer am schauen nach so was
Habe mir billig diesen Helm hier geschossen:
hab den gleichen das mit dem sonnenvisier ist echt luxus pur
perfekt investiertes geld
Ich hatte vorher auch schon den Carberg, aber mein Kopf ist gewachsen. Hast du auch den mi Carbon? Und wie kommst du mit dem Verschluss klar? Ist bei dem Modell ja nicht so pralle
Habanero Madame Jeanette
Zimbabwe Bird
Pequin de Ischia
Inca Berry
Japonese Black
Tomate Purple Russian
Tomate Black Sea Man
Jalapeno
Ose Utoro
Black Namaqualand
Ich hatte vorher auch schon den Carberg, aber mein Kopf ist gewachsen. Hast du auch den mi Carbon? Und wie kommst du mit dem Verschluss klar? Ist bei dem Modell ja nicht so pralle
Nein kein carbon habe mich an den verschluss gewöhnt aber du hast recht mit handschuhen ist es schon ein gefümmel
trotzdem find ich preisleistung in ordnung im gegensatz zu anderen marken mit integrierter sonnenblende
grüßle aus Stuttgart C.