Hey Manu geile sache die du da gebaut hast, fehlen nur noch ein Paar Sticker und ein Grosses Servicio Schild aussen am Tor
Eure neuste Anschaffung
-
-
Bitte nicht über Holz- Spaltmaße lästern, gerade Flächen sind im "Wasser" und alles funktioniert tadellos.
Hey manu... also die Spaltmaße gehn ja mal garnicht
-
neue 19zöller für meinen Leon
schick schick. was hastn fürn pneus draufziehen lassen?
hab mri auch mal wieder ne neue cd geordert.
mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!
is wirklich zu empfehlen.
gruß monster
-
Hab mir ein paar Latten und ein paar qm 15er OSB Platten besorgt, um meine Vespa Bastelgarage "gemütlicher" zu gestalten.
Endlich flogen jetzt mal die bescheuerten Blech Regale raus und ich hab alles geordnet und hinter Holz versteckt.
Meine Arbeitsfläche (am Bild über der blauen Vespa VB1T hat 190x70cm)(Meine Vespa Bastelgarage ersetzt aber nicht die Schraubergemeinschaft in meiner Signatur)
Bitte nicht über Holz- Spaltmaße lästern, gerade Flächen sind im "Wasser" und alles funktioniert tadellos. Bin kein Schreiner sondern Meister in der Metall und Elektroindustrie
Geil, das bastel ich mir auch. Dann hätt ich auch endlich Stellplatz und Arbeitfläche in der Garage, nette idee!! Wird kopiert
Bist´n arsch. Schau´se mir morgen mal live an gelle?
hab mri auch mal wieder ne neue cd geordert.
mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!is wirklich zu empfehlen.
gruß monster
He hab ich was verpasst? Neu? Muss ich gleich mal bei Youtube schauen
-
Zitat
Sind 225/35 Hankook S1 Evo
ZitatBist´n arsch. Schau´se mir morgen mal live an gelle?
klar doch!
-
Hab mir heut eine Nintendo Wii gekauft mit allem drum und dran:
- 2x Wii Remotes
- 2x Nunchuck
- 2x Wii Wheel
Spiele:
- Wii Sports
- Wii Play
- Mario Kart Wii
- Super Paper Mario
- Super Mario GalaxyUnd ein Grill-zangen/-spachtel-Set aus Edelstahl! Für wenn das Wetter mal wieder besser wird
Schönen Abend noch!
-
Das ist er... für das Hobby meiner Frau...
1974er IHC 654S - leider kein Allrad, aber sooooo viel Geld war leider nicht drin...
P.S.: Ist übrigens unsere Scheune und mein Bastelort - Bilder kommen demnächst mal im passenden Thema "Wo schraubt Ihr...".
Wer nochmal nen Platz benötigt für ein Winterquartier seiner Liebsten... -
Geil, das bastel ich mir auch. Dann hätt ich auch endlich Stellplatz und Arbeitfläche in der Garage, nette idee!! Wird kopiertJa passt, dann stell später mal Bilder ein. Ist wirklich fein das ganze, bin jetzt viel lieber in der Garage.
Ja geil! Ich hatte die Tomason TN4 schon in 8,5x19 Zoll für meinen Mondeo mit 235/35 ZR 19, auch mit Hankook. ( Hast Du bei GP-Tuning gekauft? )
Meiner war allerdings in Verbindung mit dem KW Gewinde so dermassen hart gefedert, das ich wieder auf die Serien 18 Zoll umgestiegen bin.
@ wikingor,
doch, als ich noch meine Ex Freundin hatte, wurde ein John Deere 7530 gekauft. Der ist hier aber nicht online, ist auch schon 1,5 Jahre her...
(Der gehörte allerdings nicht mir) -
Ein 7530??? Vor 1,5 Jahren? Der war ja nagelneu, oder nicht?! Mensch-mensch-mensch, wieviele zigtausend habt Ihr denn dafür hingelegt?! War das richtige Landwirtschaft?
Und unser ist ja nunmal mehr ein kleinerer Schlepper... für kleine Pferdehaltung und zum Holz machen.
-
Ein 7530??? Vor 1,5 Jahren? Der war ja nagelneu, oder nicht?! Mensch-mensch-mensch, wieviele zigtausend habt Ihr denn dafür hingelegt?! War das richtige Landwirtschaft?
Ja genau, ein John Deere 7530, auch mit Frontzapfwelle Er war praktisch neu, hatte beim Kauf 92 Betriebsstunden drauf.
Zigtausende hatte der genug gekostet, ich denke, Du weisst was sowas in der Neuanschaffung kostet.Ja ein Vollerwerbsbetrieb mit etwa 160 Milchkühen haben die. Da gehts rund, für Feldarbeiten braucht man da solche Maschinen mit 150 PS aufwärts...
Selbst hab ich den JD allerdings nur etwa 14 Stunden gefahren, ich musste mich immer mit nem älteren 190er Fiat oder 614er Fendt zufrieden geben.
Der Same war mir von der Schaltung her etwas unsympathisch. -
Ist zwar keine Vespa aber zum Spaß haben wohl ganz nett
-
-
@ wikingor & manuel
Zitatfür Feldarbeiten braucht man da solche Maschinen mit 150 PS aufwärts...
Also fürs Feld würde ich nur sowas verwenden
mono: Bild gelöscht! Urheberrecht! -
-
-
-
Ja mann Eicher!!
Steht auch einer bei mir vor dr Tür!
16PS rocken einfach so dermaßen! -
-
Hey Manu... bei dir könnt man wirklich glauben das der Wohlstand bei dir ausgebrochen ist. Alle reden von Wirtschaftskrise und kein Geld, aber bei du füllst das Topic mit ständig neuen anschaffungen
-
So, dann mal wieder zurück zum Thema Vespa:
Meine "neuste Anschaffung" ist schon wieder 2 Wo. alt.
Schon zerlegt,geschliffen/Sandgestrahlt,geschweist, grundiert und seit heute wieder LackiertHier noch n paar Bilder (im Hintergrund auch mal die Werkstatt zu sehen)
Ist Bj.79 und hat 23.000 km runter.
Hoffentlich dauert der Winter noch n bisschen, das Sie noch fertig wird -