Die Dinger sind halt bei VW Tunern extrem begehrt, weil sie auch an Golf 1/2, Polo usw passen. Für ein poliertes Paar bekommt man in Deutschland locker 250 Oiro.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Danke... weiss schon wo ein paar Porsches stehen
-
Die Griffe mit Schriftzug waren nicht an jedem 944 montiert, meines Wissens nur von 1986 bis 1991 und nur bei bestimmten Ausführungen (S2 oder so).
-
ja zackra pkracer jetzt zerstörst dir selber ne gute Geschäfftsidee
DANKE FÜR DEN TIPP
-
Noch einen Satz der erwähnten Griffe und die gute Baracuta G9.
-
schick
-
-
Ein Keihin... 33er?
-
Die Bilddatei heißt PWK35_Airstriker.jpg - noch Fragen?
-
da oben sucht einer en gutes forum für cars oder was http://www.GERMANYS FINEST CARS.de unser forum.schaut rein.
-
Ein Keihin... 33er?
Keihin PWK 35 Airstriker
ZitatDie Bilddatei heißt PWK35_Airstriker.jpg - noch Fragen?
der pkracer hats durchschaut -
Die Bilddatei heißt PWK35_Airstriker.jpg - noch Fragen?
Ohhh, schei*e!
Ich guck mir Bilder an und nicht die Dateinamen. Die sind meist recht kryptisch... -
Keihin PWK 35 Airstriker
rally?? Gehts Dir noch gut?
Was machst Du damit? Kommt der in die VB rein?
Kannst Du mal kurz posten, was Du an dem Maschinchen machen möchtest? 221er Malossi? Membransauger?
-
-
Zitat
rally?? Gehts Dir noch gut?
ja schon eigentlich wisoZitatWas machst Du damit? Kommt der in die VB rein?
weis ich noch nicht ,könnte auch auf die Rally kommen mal schaun , nen 38er Airstriker würd ich fas jemand einen hat auch noch suchen
für die VB stehen 3 motoren zur verfügung und folgende Motor-Tuning-Teile zur verfügung
211er Malle, 1x Malle Mit 70mm Buchse und Suzi-Kolben, und bald FALC , 1x MRB ,2x Membrangehäuse für über beide hälften mit je 1 NSR 6-Klappenmembran , 1 Malle ultralang Primär , 1x PilzLH-Welle , 34SS+ 35er Air und eben den 38er könt ich noch gebrauchen
K2 + SS + Fichtl für die abgas abfuhr
wie was kombiniert wird weis i nu ned genau -
Für die Kurzarbeitstage hiermit wird mein Speedlink Medusa abgelöst.
-
Zubehör für meine Nikon
Einen Fernauslöser Perfekt für Nachtaufnahmen
mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!
und noch ein Weitwinkel Objektiv
mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!
ist Absolut Top und gute Lichtverhältnisse
-
iPhone 2g 8gb
3 Päckchen Tabak von L&M
und 2 Ratten -
Ratten = Haustiere oder Futtertiere?
-
Haustiere... naja eher beides... uns is im sommer ne schlange abgehauen und ich glaube die is noch in der wohnung, also wenn sie auftaucht dann futter wenn nicht dann haustier...
-