Grad war mein netter Versicherungsmann da und hat mir mein Kennzeichen für die Vespa gebracht. Jetzt muß ich nur noch auf wetter.com die passende Temperatur bestellen.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Hab heut Total War 2 bekommen die spezi Ausgabe mit den Pass für die Viktoria.Meine Gutste wird mich die nächsten 2 Wochen nur noch zum Futter holen an der Tränke sehen.Welt ich bin bereit.
-
Zitat
Hab heut Total War 2 bekommen
Medieval Total War2 ??????
-
Hab gerade nen Anruf vom Peter (Dickesmensch) bekommen, er ist seit ein paar Minuten stolzer Besitzer einer Rally 180.
Hier die ersten beiden Handyfotos:Glückwunsch Peter!
-
Mit PX Handschuhfach
Gratuliere trotzdem
...darf man auch fragen was der Herr gelöhnt hat... würde mal aus dem Bauch heraus sagen sicher mehr als 3000 Euronen -
Si Senior Rally
Total Geil-Genügend Speicherplatz und Rechenpower vorausgesetzt.
Krieg ist die Logische Antwort auf Frieden. -
Zitat
Genügend Speicherplatz und Rechenpower vorausgesetzt.
welche Systemvorraussetzungen braucht den das Spiel ??
mal schauen ob sich irgendwo ne dezentrale sicherung ergibt
-
Eine neue Doppelsitzbank (Originalteil) für die V50 - bezogen in Cremeweiss und hellgrau, zwei neue hellgraue Griffe, eine neue Klemmspiegel Halterung und einen Taschenhaken für an die Lenksäule hin.
Komplett für 100 Euro
-
Die Unfall Px125 die hier im Forum gepostet war
Motor rennt und ist absolut trocken.
Erst 9000km gelaufen, 97er Modell und wahrscheinlich noch zu retten.
Dazu noch ein 2 paar Seitenbacken, 2 Tachoabdeckung, 2 Kotflügel und nen 2ten Rahmen (der aber nicht mehr in mein Auto gepasst hat )
Bilder von meinem Auto und der Vespa gibts später Eine Vespa passt auch in einen KLEINSTWAGENAchja, umsonst dazu gab es auch die Inspiration das ich nen Fiat 500 brauche
-
@ Rally
2400er Prozessor(Läuft Scheiße)13 Gigs Platz und nen riesigen Arbeitssreicher.
Alle Mann an die Kanonen. -
-
So meine lieben... heute war es soweit. Bin heute mein Schnäppchen, das ich kürzlich im forum geschossen habe, holen gegangen--> die px 200, um genau zu sein ist es eine: You have a 1984 Vespa PX200E Arcobaleno
Bilder hab ich zur Zeit leider keine, aber ich werde probieren morgen welche zu posten. -
-
viel spass beim eis essen
-
Fliesen für die Terasse! Nur die sch... Fliesen waren schon 2980 Euro.Für´s Frühjahr erst mal was zu tun
-
viel spass beim eis essen
-
-
Na dann will ich doch auch mal:
Habe mir heute ein neues Mountainbike gegönnt: Cube Ldt Pro mit allem was man so nicht braucht. Ich freue mich so auf die erste Tour!
Leider 6 Wochen Lieferzeit
Gruß
Dirk -
heut ist mir mein Kupplung Bowdenzug gerissen, da musst ich mir n neuen holen... ganze 2€
-
Ich habe mir gestern einen neuen Auspuff gegönnt:
PEP Plus 2.0
mal sehen was da geht.@dark-vespa
ganz schön dekadent. Für jeden Roller ein Paar? Sind doch für die Large Frame, oder? -