Stulle du Homo!
Kannst glei ma n paar gute Spiele raufjagen dass ich was zum zocken hab wenns Abends inner Stadt ma wieder langweilig is!
Eure neuste Anschaffung
-
-
Siemens Alpha...
ähnlich diesem:
8,50 Oiro
-
Siemens Alpha...
goil
-
Das neue Nokia Xpress Music 5800 Touch
-
2 Dosen Red Bull Cola...1 ist schon leer. Hmmmm, lecker war das
-
Eine Sechskantschraube die zwischen den Silentblock und der hinteren Federung kommt.
Eine Rücklichtbirne.
Eine 104 HD.
Ein verschliessbarer 100ml Ölmessbesser.
4 Liter Benzin
-
4 neue sommerschlappen für meinen schwarzen
dazu noch eine neue front, die letzte hat einer fetten katze bei 210 auf der AB nicht standgehaltenkleinteile für die kleine grüne
neue zylinderhaube, luftfilterund ein paar klamotten für mich
jack wolfskin zum rollern und barbour zum weggehenich sag euch, so ein krankenstand ist nicht billig
-
Dacia Sandero Bj 08/09 0km aufm Tacho
Hol ich um 16 Uhr ab. -
messbecher und schloss.
-
188euro-paket von sip: binzinhahnschlüßel,kupplngsabzieher, simmerringsatz,hupendichtung,chormring fürn scheinwerfer,kabelbaum,gummisach und und und
gruß
-
Habe mir ne neue Vespa Spezial geleistet, original Lack und sonst auch alles original.
Wird schön gepflegt und nur bei Sonnenschein gefahren. Der Sommer kann kommen.
-
der is ja mal mehr als perfekt!!! herzlichen glückwunsch! was hast ausgegeben wenn man fragen darf?
gruß
-
und wo hast du sie dann her?
-
Habe mir ne neue Vespa Spezial geleistet, original Lack und sonst auch alles original.
Wird schön gepflegt und nur bei Sonnenschein gefahren. Der Sommer kann kommen.
Komm, das kann doch gar nicht sein, die sieht ja aus, wie frisch ausm Laden
Edit sagt: Hab doch gewusst,dass ich die irgendwo her kenn.
-
viel spaß damit.
und jetzt wieder OT
gruß
-
Psst, nicht verraten… jetzt ist es egal, sie gehört eh schon mir.
-
Dacia Sandero Bj 08/09 0km aufm Tacho
Hol ich um 16 Uhr ab.da hab ich grad die werbung zu gesehn und hab mich mächtig darüber aufgeregt!
wie kann man nur so ein wichtiges politisches thema mit einem scheiss auto in verbindung bringen ! also manchmal bekomm ich echt brechreiz bei dieser gesellschaft
-
wie kann man nur so ein wichtiges politisches thema mit einem scheiss auto in verbindung bringen ! also manchmal bekomm ich echt brechreiz bei dieser gesellschaft
Ohne Kommentar.
-
Also ich hab ein neues Lieblingsgefährt:
-
da hab ich grad die werbung zu gesehn und hab mich mächtig darüber aufgeregt!
Da hast du recht!
-