Bei der Durchflussöffnung bestimmt auch dafür gedacht, ab Rasentraktoren bei einer Wiesenfläche ab 6000qm.
@ rally, Du bisch mir nimmer wurscht.
Bei der Durchflussöffnung bestimmt auch dafür gedacht, ab Rasentraktoren bei einer Wiesenfläche ab 6000qm.
@ rally, Du bisch mir nimmer wurscht.
Zitat@ rally, Du bisch mir nimmer wurscht.
WISO
ach das passt schon, das is in Rally sein kampf gegen dieWirtschaftskriese
aja snus scho da????
aiwa cs 600
sieht ungefähr so aus
Bild entfernt wegen Copyright... Likedeeler
wobei ich den eher erhalten hab als gekauft
trag ich immer so mit mir rum,naja meistens
was hat se denn gekostet zingaro?
Dickesmensch naja ist bestimmt nett, aber ich empfehle im Falle eines Unfalls den "Helm" vorher abzunehmen. Schutzfunktion ist da aber mal echt nahezu 0 ......
vechs ist eher Deko für im Sommer und so durch dir City..
Normal ist der Carberg Klapphelm im einsatz aber bei so einer schönen Vespa genannt Rally kann es das schon etwas verstehen das man noch sich im Style bewegt...
Zitataja snus scho da????
JA ,heute angekommen
Normal ist der Carberg Klapphelm im einsatz aber bei so einer schönen Vespa genannt Rally kann es das schon etwas verstehen das man noch sich im Style bewegt...
Nö, ich beweg auch die GS nur mit S1
Meine neuste Anschaffung: 200er Lusso die noch etwas Liebe benötigt, dann aber genau das richtige sein sollte für wochenlange Touren mit viel Gepäck. Kratzer und Dellen lassen sich bei sowas wohl nicht vermeiden und bei meiner neuwertigen 200er GS würds mir seh weh tun
Mal sehn was mich erwartet wenn ich das Ding abhol, optisch siehts ganz okay aus, an der Technik muss wohl hier und dort was getan werden. Sollte sich nach dem Urlaub aber ohne Wertverlust weiterverkaufen lassen.
Wenn ich richtig seh eine Elestart, meine zumindest das untere Ende des Anlassers erkennen zu können.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/15/!BQZr,+gCGk~%24(KGrHgoH-DcEkJw1zHMKBJ4vJjEhc!~~_1.JPG]
alexhauck: Glückwunsch, und die Farbe bitte so lassen
Habe sie auch zuvor immer wieder beobachtet, aber stand doch für mich etwas weiter weg. Hat mich aber doch etwas gewundert dass sie trotz der aufgeführten Mängel nicht noch höher gegangen ist, bei der derzeitigen allgemeinen Preissituation.
Die Farbe ist klasse, die bleibt auf jeden Fall Was wirklich für Mängel an der Mühle sind wird sich zeigen, hatte sie nicht vor Ort angesehn und blind gekauft. Ja, macht man normalerweiße nicht, aber für knapp 600,- würd ich die Karre zur Not auch wieder an den Mann bringen
Supi mal das komplette Wartungsprogramm und mal rumm Düsen da werden sich vieleicht mängel noch dann zeigen
aber so war es mal kein schlechter Kauf
Habe mir auch was gegönnt ..
Und kann euch jetzt einen Blasen
Eine Stihl SH86
muss sie noch etwas einfahren
Hat schon die 1. kompl Betriebsstunde drauf.
Und noch feines Zubehör für meine MS 26C
1 x Kette für 37er Schwert
1 x neues Feilenset (andere war im Eimer)
1 x Syntplus 5L für die Kettenschmierung
1 x Motomix 5L für den Betrieb der Geräte
1 x Koffer für die Säge
1 x Profikanister mit den Schnelleinfüllstuzen.
Damit es im Wald wieder Abgeht.
Letzte woche hatte die Kampfsau 20 m³ Holz im Wald auf dem gewissen´
guxdu
Sieht so klein aus aber war ne riesige Menge
sach mal ist das dein Unimog??
das darf ich meinem Junior ned zeigen der klaut ihn dir sonst
Rally: bin zwar ned dein junior, ich würd ihn mir aber trotzdem klauen
Rally: bin zwar ned dein junior, ich würd ihn mir aber trotzdem klauen
wann und wo treff ma uns
GIVE ME THE UNIMOG
am besten kommst über die B15 bei mir vorbei dann fahr ma gemeinsam weiter
hab da no an kumpl der sicher a mitkommen würde^^
177er polini
mazzu rennwelle
und nen eis
Zitatmazzu rennwelle
lässt den unteren Bolzen eh gegen verdrehen sichern !?!?!?