... verchromt auch noch,...sieht gut aus.. , hoffentlich hört er sich auch so an
Eure neuste Anschaffung
-
-
4 GROSSE DOSEN RED BULL COLA
-
gibt's wieder, das zeuch, gelle!?
na denn prost!
-
-
4 paar bremsbacken für meine 2 süßen und nen luffieinsatz mit prallblech für die hp
-
1. ne schöne funk-küchenuhr (die alte ist neulich runtergefallen und seitdem gucken wir aus gewohnheit ständig an die leere stelle über der küchentür und ärgern uns dann über unsere trotteligkeit. ich war irgendwann schon kurz davor, erstmal eine AUFZUMALEN. ...).
2. kugelgrill für den balkon.
-
juhu ein scheinwerferglas für die vna, hoffe mal, das passt. scheinwerfer sollte aber der gleiche wie bei der gs3 sein...
-
MANU!!!!!
"sehenwillfoto" von dem verbauten Auspuff... mist, wo is das sabber smylie
-
Ich hab mir Eibach Sportline Federn für meinen GrandePunto gekauft und verbaut
FOTOS!!!
war das coupe nicht mehr wiederzubeleben?
gruß dominik
-
FOTOS!!!
war das coupe nicht mehr wiederzubeleben?
gruß dominik
Nein, beim Coupe den Motor zu richten wäre auf geschätzte 4500€ gekommen. Haben sich vmtl. alle 20Ventile mit den 5 Kolben geküsst.
Damit nicht OT: Hier Bild vom Grande "tiefer". Dürfte aber noch mehr sein. Auf 18" Felgen wird ez gespart. Damit ich das Ding anschauen kann
-
-
-
Heute ist mir Moped Nr. 13 zugelaufen, 50 N von 1979:
Etwas verbastelt und das Trittbrett hat ziemlich rustikale Verstärkungen drangebraten. Ansonsten aber ganz gute Substanz, keine Welle hinterm Kotflügel und keine größeren Beulen. Bei 300 Euro inkl. originaler Papiere möchte ich aber nicht meckern.
-
oh ohhhh OHHH , 1979
-
-
Ich kann dich auch gerne erleichtern.
-
Hallo,
ich habe heute richtig zugeschlagen.3.00 Primär 25€
Rennwelle 45€
PK LüRa 1400kg 60€ ich hab gehandelt
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/03/!BTjY78wBmk~%24(KGrHgoH-EUEjlLluH(EBKJDg+0TP!~~_1.JPG]
Originale SS Chrom Banane 120€
Also alles zusammen 250€
Mein Daddy sagt zurzeit Investiert man am Besten in Wertbestänige Teile, hab ich gemacht.
Gruß
Christian -
Hallo,
OriginaleReplika SS Chrom Banane 120€..würd ich mal sagen
-
Wax
*bling bling*
-
-