Snus
Stuff für die Roller
Snus
Stuff für die Roller
mein neues t-shirt motiv!
endlich mal nen esszimmertisch und stühle. und für die wand gabs auch was schönes. kommt aber noch ne uhr dazu.
uhr siehe hier ==> klick mich
gruß dom
ha genau die 2 schilder hab ich mir auch aufn markt gekauft... nur in kleiner
Hab mir ne schöne Petroleum Starklichlampe besorgt für die gemütlichen Abende draussen.
Geiles Spielzeug!
2 neue orig. Felgen für nen guten Preis und n Haufen Ersatzteile beim Kölner Dealer jetzt fehlt nur noch das Wetter zum
für die kleine
1 x union jack reserverad abdeckung
1 x motordeckel verchromt
1 x 1l castrol
für mich
1 x nike airmax
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/04/i/001/56/45/cb73_1.JPG]
NOS
iPhone 16GB in weiß. Jailbroken & Unlocked. Ganz schöner Spielkramm alles. Am besten finde ich die Navigon Navigation Software, funktioniert echt gut. Nur der Akku ist ein wenig enttäuschend. Das nächste mal wird es wieder mehr was in Richtung Vespa
MFG
jan
80er zubehör!
verbaust du das ding auch oder kommts bloß in dein messi-regal?
Mal sehen für welches Moped es tatsächlich passt - lt. ebay-Beschreibung soll es für PX sein, lt. Ausschnitt aus dem 80er Jahre Krüger Katalog soll es nur für PK lieferbar gewesen sein.
Aber grundsätzlich ist schon geplant, es (irgendwann, so ca. 2015 ) wieder bestimmungsgemäß einzusetzen. Muss mich dann mal um ein passendes Altschüler-Radio kümmern.
Hab mir wieder zwei defekte xboxen 360 gekauft,
die werden wenn se die Woche kommen repariert und verkauft [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/0013.gif]
hehe kann man gut Geld mit verdienen mit dem bösen Ring of Death
Was reparierst du denn immer?
Laufwerk "reparieren" oder Rubbertrick oder generell alles?
Du sagst es, man braucht nur ein bisschen Ahnung von dem Zeug und dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Meistens mach ich den X-Clamp, wenn das dann nichts gebracht hat gehe ich weiter zum Hot-Air usw.
Ich kenn einen, der einen kennt, der wiederrum einen kennt und dessen bruders kumpel repariert auch die Laufwerke [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0028.gif]
Na aber Hot Air ist ja net wirklich der Bringer, da kannst du die Kiste auch in ein Handtuch wickeln und heiss laufen lassen
Soll ja auch dauerhaft sein. Der X-Clamp sollte es schon besser bringen.
Baust du auch Festplatten um? Hab ne 20er und würde gern ne 120er draus machen.....
Manchmal bleibt dir aber leider nichts anderes übrig als die Hotgun auszupacken.
Du das mit der Festplatte hab ich bis jetzt einmal gemacht, von daher hab ich da nicht all zu große erfahrung mit, es gibt aber gute Anleitungen im netz unb bei Guli. was hast denn für ne Platte, also Hersteller!?
noch garkeine
Naja die 20 GB reicht auch, das kopieren der Spiele auf Platte dauert ja nicht so lange und die original DVD muss ja eh mit rein.
Wenn das Geld mal übrig ist kommt dennoch ne 120 GB rein Oder ne PS3 daneben
Ah ok, denke das du dann ne Westerndigital brauchen wirst.
Hast du n besonderes Laufwerk in der Box?