Eure neuste Anschaffung
-
-
schon einmal ein anfang
meine welle
-
schon einmal ein anfang
Hö?
Mein 130er DoA liegt demontiert auf der Werkbank, weil mir letztes Jahr meine geile Mazzu weggeknackt ist. Ersatz ist zwar schon da, aber keine Zeit zum zusammenpflücken..... -
Viele viele spacer.
-
-
NOS Krümmer für die weiße Pinasco Banane, sieht dann zusammen so aus.
Und aus der gleichen Epoche und vom gleichen Hersteller noch einen Auspuff fürs Ciao Projekt.
-
erst hast du die 79er Rundlicht und jetzt noch meinen weiße Möchtegernbanane - das ist so gemein
gruß an Sonsait, jetzt weiß ich wie's dir ging -
Hab jetzt nur einen neuen alten Krümmer gekauft, weil bei der Neuauflage der weißen Banane nur ein einfaches Rohr dabei ist wie bei den normalen Bananen. Rest dann evtl. nächsten Monat, so ein Ding kostet ja immerhin auch knapp 250 Oiro und da gibts noch mehr kostenintensive Baustellen, die irgendwann mal fertig werden sollen.
Der verlinkte Komplettauspuff ist für eine dieser Baustellen, Ciao von 1973.
-
Eine komplett originale Motobecane Mobylette N 150 L, Bj. 1975, in durchfallgrün . Hat mich 2 Döner gekostet.
Leider steht das gute Stück in Bensheim und ich wohne in HH... Da muss ich wohl die Rückfahrt meines nächsten Heimaturlaubs in Südhessen mitm Mietwagen machen. Oder kann man ein Mofa in der Bahn, Fahrradabteil mitnehmen? Eher nicht, gell?
-
Schau mal auf der Homepage der Bahn nach, da solltest Du alle Infos erhalten....ansonsten einfach mal hier im Forum fragen, ob nicht jemand in naher Zukunft zufällig diese Strecke mal fahren muß.......
-
bt topic:
komplett kit aller züge(teflonbeschichtet), neuer kabelbaum,pick up, cdi, h4 scheinwerfer, einstellbare brems und kupplungshebelJuhu.alles für die px. die mal wieder steht...... -
-
Meine neue, werde die konservieren. Wer noch eine Seitenklappe in silber 108 hat, bitte melden, tausche auch gegen die Olack ET3 Klappe!
-
-
Meine neue, werde die konservieren. Wer noch eine Seitenklappe in silber 108 hat, bitte melden, tausche auch gegen die Olack ET3 Klappe!
noch ne corsa-sitzbank?
-
Nee, ist die von der gelben, mach ich aber nicht mehr auf die, weil die mir nur den Lack kaputt macht. Auf der juckt mich das jetzt nicht so...
So, bin erstmal polieren nun -
Neue 18 Zöller für mein Coupe
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/IMG_6851.jpg]
Gruß
Smiti
-
juhu habe ihn endlich...
LANCIA DELTA 1,4l 150 PS...
bin froh dass er da ist.....
-
Der neue in dem Fall??
Pics?
-
eigentlich gibt es nur einen Delta, und zwar der Integrale HF
-