eigentlich gibt es nur einen Delta, und zwar der Integrale HF
Danke. Genau so ist es.....am besten in der seltenen Martini Edition
eigentlich gibt es nur einen Delta, und zwar der Integrale HF
Danke. Genau so ist es.....am besten in der seltenen Martini Edition
2 155er Reifen für meinen Wohnwagen
2 195er Reifen für meinen Passat
Crocs in Größe 48 (endlich!!!)
2 Schaltzüge
1 Schaltrad
und 1 Kilo Körperfett nachem Abendessen.War lecker
Crocs in Größe 48 (endlich!!!)
woa ich will unbedingt ein foto sehen das muss ja aussehen
Ach ja,die Rosanen sind Größe 38
und ich hab gedacht ich mit meinen 45-46 hab schon riesen latschen
hab mir heute ne neu eingestellte kupplung gegönnt nachdem mir der zug nach ner noch nicht ganz abgeschlossenen 600 km tour in der nähe von Borken gerissen ist .
spaßig ne reperatur am Landstraßenrand ... ABER die Kupplung ist jetzt besser eingestellt als sie vorher war
Nach ein wenig Herumschmökern hier im Forum habe ich mir zwei Paar (sehr preiswerte) Lederhandschuhe bei Luise gekauft, die ich übereinander Anziehen kann.
Weil hier im Forum ein paar Mitglieder Bilder von den verwundeten Händen "abgestiegener" Zweiradfahrer eingestellt haben .
Die Helmpflicht kapiert fast jeder, den Nierengurt deutlich weniger.
Falls ich mal unbeabsichtigt "Absteigen" sollte, werde ich vermutlich den Fall mit meinen Händen bremsen (müssen)?
Naja, inzwischen kann man ja sogar Arme transplantieren, wozu also die eigenen Hände - UNCOOL - mit Handschuhen schützen?
LG
cosamia
und ich hab gedacht ich mit meinen 45-46 hab schon riesen latschen
Moin!
45-46 wäre ein Traum.
Hatte ich damals als Jugendlicher auch.
Jetzt muß man elendig lange suchen bis man wat schönes findet.
Neuste Anschaffung um 6.15Uhr:
Tierische Rückenschmerzen, weil ich im sitzen vor der Glotze eingeschlafen bin! AUA
Buch: Die Tore der Welt
Film: RockNRolla
eben bestellt.
grad nen schönen v50 motor von udo geordert
und noch mein apple mac book pro storniert weil apple nichts auf die reihe bringt -.-
dafür gibts ein lenovo laptop
kann fast genauso viel und kostet n tausender weniger
vllt gibts ja noch as mac os betriebsystem drauf
Für den geringen Preis haben die eine wirklich gute Qualität und laufen stabil.
ich fand die ibm dinger schon so geil weil die echt unkaputtbar waren. etz hat lenovo die aufgekauft
mein dad meinte dass bei ihm in da arbeit (bmw) auch so gut wie alles von lenovo is weil die einfach top sind. und für den preis ist es echt n top teil
bin gespannt wenns da is;)
Natürlich kannst du die N Serie nicht mit ThinkPad vergleichen, aber ich war echt überrascht wie gut die Qualität für den Preis ist.
Viele Grüße
Holger
Die kriegt jetzt nur noch rotes Fleisch – und vor Wettkämpfen nur Joghurt hehe.
Stell die lieber in die Sonne, aber schön langsam daran gewöhnen. Obwohl, so wie die aussieht kennt die die Sonne sehr gut. Ist ja schon ziemlich rot innen.
Stell die lieber in die Sonne, aber schön langsam daran gewöhnen. Obwohl, so wie die aussieht kennt die die Sonne sehr gut. Ist ja schon ziemlich rot innen.
danke für den tipp, hab ich mir auch vorhin angelesen – und zum gießen immer schön regenwasser sammeln. oder destilliertes wasser nehmen.
langsam an die sonne gewöhnen ist leicht – bei dem wetter die nächsten tage.
Hallöle,
heute die Vespa endlich Fotografiert.....
Total coole Geschichte wir erst am Schrauben und dann sagte die Frau ja wenn ihr das so gut könnt dann nehmt sie mit....
Wir sofort zur Tanke und die erste Tour gemacht hier mal Fotos von dem Teil für 0€ aufjedenfall SUPER.
Oder was sagt ihr, ist 73 Baujahr.
Gruß
Christian