Eure neuste Anschaffung
-
-
Pola warum ist der Dämpfer vom Zombi eigentlich immer so nach unten stehend angeschweißt?
Wie geht sie jetzt mit dem Puff gegenüber dem GPS? -
weil er sonst beim vollen einfedern an den rahmen schlagen würde.
und leistungsmäßig... nunja, da ich nicht nur den auspuff gewechselt habe sondern auch an allem anderen ein wenig gespielt habe kann ich dir nicht genau sagen ob das vom zomberl kommt, aber ich muss sagen der unterschied ist.. ähm, spürbar.
-
weil er sonst beim vollen einfedern an den rahmen schlagen würde.
und leistungsmäßig... nunja, da ich nicht nur den auspuff gewechselt habe sondern auch an allem anderen ein wenig gespielt habe kann ich dir nicht genau sagen ob das vom zomberl kommt, aber ich muss sagen der unterschied ist.. ähm, spürbar.
Sau Geile Tröte. Meiner muss auch bald nem anderen weichen. Ich hoff ich seh und hör den Puff bei der Tour!
-
ich bin sie schon gefahren
wenn der hz in reso kommt, rupfts dich fast von der süßen
höllen gerät! -
M7er Schneideisen und Gewindebohrer
-
gratis xl2
-
Los Bilder und Details
Glückwunsch -
Danke.
Bilder mach ich noch, is allerdings nicht sehr spektakulär. Weiß, abgeranzt und Motoraufnahme durchgerostet.
Wird halt geschlachtet ..
-
ich hätte schon nen abnehmer für den 1-zug motor
-
-
ich hätte schon nen abnehmer für den 1-zug motor
denken wir da an den gleichen?
-
hab mir heute nen Schraubstock (nen kleinen), Gewindeschneideinsatzhalter (heisst das so?), Schrauben im Baumarkt gekauft, nen Gewindeschneider M12x1.25 und ne CDI (letzte Hoffnung wg. meinem Zündungsproblem) bei ebay gekauft.
-
nen Gewindeschneider M12x1.25
ich hoffe du hast die dicke der kolbenstange vorher nochmal nachgemessen, dann alle angaben waren wie immer ohne gewähr
-
ich hoffe du hast die dicke der kolbenstange vorher nochmal nachgemessen, dann alle angaben waren wie immer ohne gewähr
passt schon, hab ein Din-Gewinde M12 Gewindeschneider da, dort ist die Steigung zu groß, und M12 isses auch..
-
bei der steigung war ich mir auch sicher, nur das m12 war etwas schleierhaft in meinem hirn.
-
bei der steigung war ich mir auch sicher, nur das m12 war etwas schleierhaft in meinem hirn.
und falls es doch nicht M12 gewesen wäre, ach das geht ja net kaputt das Zeugs Man(n) kann ja immer Werkzeug brauchen.
-
meinen führerschein klasse Au juhu
btw 133er mit GS kolben und vsp2 geht auch ganz geil. pustet dich im reso auch fast runter.
mal schaun was mein lth road dann drückt, wenn er denn endlich mal kommt.
-
133er mit GS kolben und vsp2
ah, endlich mal n vernünftiges setup
-
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt mit meinem Minimaltuning für mehr Drehmoment.
- neuer DR 50
- neuer Sito PlusErhoffter Effekt eingetroffen ==> Drehmoment hat sich meines Erachtens um einiges erhöht und auch die Endgeschwindigkeit ist um sensationelle 1-2 km/h gestiegen
...und das Knattern des Sito ist GEIL *rubbel* -