Seksi, immerhin waren das mal knapp 800 DM...
Eure neuste Anschaffung
-
-
mein neues schätzchen
is das der lth road? bist du gepäckfachfahrer oder was?
auf was fürn setup kommt der?
-
muahahahahahaaaaaaaa! nach fast 2 monaten warten isses endlich soweit... mein neues schätzchen
der is aber lecker
-
ein buch, mit dem ich hoffentlich nachträglich all die fische bestimmen kann, die ich neulich beim schnorcheln im mittelmeer so gesehen habe.
-
du sollst sie nicht sehen, du sollst sie ESSEN
-
du sollst sie nicht sehen, du sollst sie ESSEN
hehe, si señor, das natürlich auch!!! aber dafür hat mir als bestimmungsbuch meist die speisekarte ausgereicht.
beim schnorcheln galt dann aber der satz aus "findet nemo": "fische sind freunde, kein futter".
-
is das der lth road? bist du gepäckfachfahrer oder was?
auf was fürn setup kommt der?
jau iss der LTH road und der kommt auf nen m1l, mazzu vollwange, 2,56 gerade, kurzer vierter, dello phbl 30. dello wiel ich mit den dingern besser um kann als mit den mikunis und weil er hier schon rumliegt.
fehlen tut noch die übersetzung der kurze vierte und die vollwange und mal schaun nochn schickes pk polrad... hab iwie nur welche mit kleinem konus rumfliegen. strange.
-
Ich hab mir den Teufel gekauft
-
Ich will auch ne Teufel Anlage......
Geile Dinger die die da bauen...Schreib mir mal nachdem du die ne Woche benutzt hast und anfängliche Begeisterung weg ist was du gezahlt hast und wie es sich anhört
-
Gib mir ne T 5 dann schenk ich sie dir ne v 50 tuts auch
-
na ich glaub nen 50€ Schein ist das Maximum, die Anlage ist ja schon gebraucht und bespielt
-
pfff, die werden im wert so schnell nicht sinken
die alten concept E 5.1 systeme werden immer noch zum damaligen neupreis gehandelt.
aber ich habs ja noch nicht da morgen erst
-
hab n concept e magnum (keine power edition), muss sagen, ist okay. nicht der hammer aber ganz okay. zum nachbarn ärgern reichts locker und für die musik am tag auch. für filme isses sehr gut. musik halt so ... lala.
der im sub integrierte verstärker mit der frequenzweiche und den kanälen für die satelliten sind halt so "lala" aber für das geld absolut fair! auf jeden fall besser als der creative und logitech dreck, den die dir im mediamarkt andrehen wollen.
-
hab mir mal auch das logitech z 2300 für ebenfalls 150 ois angeguggt. ist ja ein riesen beschiss die sache mit logitech.
die geben ja sogar ab und wann in watt pmpo an. Als holz nehmen die auch nur pressspanplatten her und der sub scheppert bei hoher last.
-
-
Zitat
Als holz nehmen die auch nur pressspanplatten her
Ob das bei den günstigen Serien von Teufel anders ist, wag ich mal zu bezweifeln.Zitatund der sub scheppert bei hoher last.
Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, kann aber sein. Hab das Z2300 bisher nur bei nem Kumpel zur Partybeschallung in ner Garage und in seiner Bude gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich schon okay. Keinesfalls was für audiophile Ohren, aber für den Otto-Normalhörer und Freunde des schummrig-schwabbeligen Basses schon in Ordnung.Ich setz weiterhin auf die Kombination von Stereoverstärker und ordentlichen Standboxen.
Gruß Matze
-
Ich setz weiterhin auf die Kombination von Stereoverstärker und ordentlichen Standboxen.
Gruß Matze
Genau!
Ich fahr ja auch Moped und kein Trike! -
Na mir ist erstmal nur wichtig das die Dinger gut klingen
Dann ist sehr wichtig, dass eine vernünftige Silentschaltung dabei ist. Mein jetziges System ist leider totaler Müll (hat auch nur 70€ gekostet). Entweder die Leute flüstern nur leise und die Basslastigen Sachen wie Explosionen sind nicht zu laut oder die Leute reden normal und ne Explosion entläd sich im Kreischen des Sub, der alle Nachbarn im Umkreis von 100m weckt. Leider verzerrt dasDing dabei totalDen Teufel hab ich schon geheiratet, nun muss sein Name auch auf meinen Boxen stehen
-
Als holz nehmen die auch nur pressspanplatten her
Ob das bei den günstigen Serien von Teufel anders ist, wag ich mal zu bezweifeln.
Hat mir ein kollege erzählt. Ist ein ziemlicher Hifi freak, ich glaub ihm das einfach mal.
-
Neuste Anschaffungen:
Videologic Sirocco für lau (mal umd die 800 DM)
Nutzungsrecht auf GOLF II (*almost* NOS) 20305 KM in Tornadorot
MezzoMix 0,5l
-