Die neue Magic Mouse von Apple mit Multi-Touch-Oberfläch, absolut genial das Teil.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Die neue Magic Mouse von Apple mit Multi-Touch-Oberfläch, absolut genial das Teil.
Jawohl, hab se schon im Apple Store getestet, echt genial.
meins >> Multi-Touch-Trackpad (MBP)
-
Ich hab "nur" ein Trackpad
-
Na dann prost
Bild wegen Copyright entfernt: Likedeeler
-
Aufpassen Freunde, ich war gestern zum ersten mal in der Muckibude, nun bin ich stark wie Arni in Bestzeiten
Aufpassen Freunde, ich war gestern zum ersten mal in der Muckibude, nun bin ich stark wie Arni in Bestzeiten
Wen du alles richtig gemacht hättest den würden deine Musckeln dir nun sagen leck mich ich heb nichtmalmehr die Sporttasche hoch
Aber das den erst so der Einsatz nach einem Jahr oder so wen man Bock drauf hat viel Kraft zu haben
-
jetzt endlich, nachdem ich nicht mehr mit 10 kb/s rumkrebse...
ebay schnäppchen, leider kein o-lack aber sehr gut gemacht.
und eine relativ seltene pk-50-s lusso. die fans wissen: gibts nur baujahr 85 zwischen pk-50-s und der xl.sind sogar noch die originalreifen drauf ;D
-
Damit mir im Winter nicht langweilig wird:
- Kupplungsbeläge plus verstärkte Feder und Kleinkram
- Stoßdämpfer hinten inkl. Kleinkram wie Gummipuffer etc.
- Conti-Schläuche
- Div. Birnen und Soffitten
- und 10-Loch Rangers, um meinen momentanen 90er-Trip auszufeiernHab ich mir alles schonmal zu Weihnachten geschenkt.
-
208er Polini + GS Kolben
-
Mal was lautes...hehe:)
vespaonline.de/wsc/attachment/43509/Und noch nen yss Dämpfer für vorne...und noch einen Seitendeckel in silber 108
EDIT: Bild ist von eBay, hoffe das geht klar
Sorry, geht nicht klar. Likedeeler. -
das ist der x-road, oder?
auf was fürn setup kommt der? was für steuerzeiten sind geplant? -
Ist der Speed Race Pro. Hab ihn erstmal nur genommen, weil ich ihn sehr billig bekommen habe..120 habe ich bezahlt. Wollte eigentlich einen Zirri, wegen dem Gepäckfach, aber dafür reicht das Geld im Moment nicht. Also er wird auf einen 133er Polini gefahren mit 24er Gaser, Rennwelle und 2.54er Primär.
Ehm, Steuerzeiten..was meinst du würde da passen eventuell?
Hoffenlich krieg ich den irgendwie eingetragen -
ich denke mal gehört zu haben dass ders ziemlich scharf will, irgendwas um die 190 auslass...
da würd ich mich aber an deiner stelle langsam rantasten, eher so bis 185 durch höherlegen und dann in die breite gehen.
der auspuff ist halt für drehzahl gemacht, peak bei 10000 oder so. hast du nen kurzen 4ten drin? wenn nicht wird dir die 2,54er zu lang werden.aber das ist alles gefährliches halbwissen, diagramme mit nem potenten setup hab ich von den gf-dingern leider noch keine sehen dürfen.
-
Mal was lautes...hehe:)
vespaonline.de/wsc/attachment/43509/Und noch nen yss Dämpfer für vorne...und noch einen Seitendeckel in silber 108
EDIT: Bild ist von eBay, hoffe das geht klar
Wow, der sieht aber lecker aus!
-
Für P&P fahren ist der eher nichts? Mir ist die maximale Leistung nicht so wichtig, eher der gute Anzug ... Will ich halt alles legal fahren, mit großem Kennzeichen. Habe ja noch bis Sommer Zeit, vllt erlange ich bis dahin das nötige Wissen. Jedenfalls habe ich hier halt einen 133er Motor mit allem drum und dran liegen, hat fast nichts gelaufen. Mir würde halt nur der Auspuff fehlen, und da dieser mir vom Sound und aussehen sehr zusagt, dachte ich das würde schon irgendwie passen.
BTW, der Motor ist nicht ungefräßt, also nicht denken, dass ich den 133er gesteckt fahren will.. -
wie schon gesagt, das war alles nur halbwissen.
gekauft hast du ihn für ein nettes geld, steck ihn mal dran, schau wie sie fährt, mess deine steuerzeiten und berichte.
dann sieht man mehr -
Find ich gut
-
nen tacho für meine rundlenker.
die tage kommt der neue motorblock
gruß
-
Ein schicker neuer Kontrabass... Jetzt muss er nur noch raus zum Pinstriper und die neuen Rockabilly Saiten drauf...
MFG
Thomas -
Ein schicker neuer Kontrabass... Jetzt muss er nur noch raus zum Pinstriper und die neuen Rockabilly Saiten drauf...
gefällt!
-
Ein guter Rahmen PX alt und drei Backen für kleines Geld,..... freu! Brauchen den alten Tilsiter Rahmen nicht zu Schweißen..
-