nen tacho für meine rundlenker.
die tage kommt der neue motorblock
gruß
Darf ich fragen woher du den Tacho hast? GSF? oder woanders?
nen tacho für meine rundlenker.
die tage kommt der neue motorblock
gruß
Das da von Adidas
im gsf vertickt einer die dinger, hab den gleichen hier liegen, allerdings vor 2jahren für 10€ oder so im walmart gekauft
im gsf vertickt einer die dinger, hab den gleichen hier liegen, allerdings vor 2jahren für 10€ oder so im walmart gekauft
genau darauf will ich hinaus bei Amazon bekommst ihn auch so in dem Dreh
@vespafan10: In deiner Umfrage fehlt ein wichtiger Auswahlpunkt: Total überflüssig! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber adidas-Klamotten wo Vespa draufsteht sind für mich fast so daneben wie Ed-Hardy-Shirts. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht!
@vespafan10: In deiner Umfrage fehlt ein wichtiger Auswahlpunkt: Total überflüssig! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber adidas-Klamotten wo Vespa draufsteht sind für mich fast so daneben wie Ed-Hardy-Shirts. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht!
Also ich find den Schnitt total geil und die Farben auch.
Ich weiß dass mein Vater allein für dat Vespa-Logo circa 50-60 € mehr zahlen musst, aber war ja schließlich auch mein B-day
ZitatIch weiß dass mein Vater allein für dat Vespa-Logo circa 50-60 € mehr zahlen musst, aber war ja schließlich auch mein B-day
Aha. 50-60 Euronen für das Logo.
Das Teil ist aus der seltsamen Vespa-Kollektion von addidas und nennt sich "SVESPA TT" , n'Aufpreis für das Logo muss man da nicht zahlen, das is schon mit drauf.
Gruß Matze
Aha. 50-60 Euronen für das Logo.
Das Teil ist aus der seltsamen Vespa-Kollektion von addidas und nennt sich "SVESPA TT" , n'Aufpreis für das Logo muss man da nicht zahlen, das is schon mit drauf.Gruß Matze
Ich denke er meint das so ein Lumpen im Vergleich zu einer nornalen Adidas Jacke 50-60 € mehr kostet.....
Ich denke er meint das so ein Lumpen im Vergleich zu einer nornalen Adidas Jacke 50-60 € mehr kostet.....
Nenn meine Jacke nicht einen Lumpen
denn halt Kartoffelsack
Ach... nur weil ihr keine bessere Klamotte vorzuweisen habt..
ich bin kein Trendsetter aber mehr Stil als ihr hab ich alle male
basti pauschalisier bzw verdreh das ganze bitte nicht ....
WIR haben mehr Stil als du .... wäre die korrekte form
So! Bringen wir die Sache mal wieder zu Boden!
vespafan: Du siehst, über Geschmack kann man doch streiten. Ich glaube Schwidi hat mal sowas geschrieben wie "beim Geschmack denkt jeder er hätte genug davon". Bitte verbessern wenn falsch wiedergegeben!
Ein guter Rahmen PX alt und drei Backen für kleines Geld,..... freu! Brauchen den alten Tilsiter Rahmen nicht zu Schweißen..
is das der von meiner ex- ratte
Ach... nur weil ihr keine bessere Klamotte vorzuweisen habt..
ich sag barbour, baby, barbour steht dir, barbour macht aus dir ne lady *sing*
adidas, das ist was, was du anziehst, wenn du zu fett bist (jopgginganzug) oder wennsde oben noch sonnen lustigen glitzertiger an hast. oder zum kiffen.
ich find jede möglichkeit scheisse, aber hey: es ist dein leben!
ich würd mich nicht einfach so aufgeben!
So! Bringen wir die Sache mal wieder zu Boden!
vespafan: Du siehst, über Geschmack kann man doch streiten. Ich glaube Schwidi hat mal sowas geschrieben wie "beim Geschmack denkt jeder er hätte genug davon". Bitte verbessern wenn falsch wiedergegeben!
ODER: "Ich finde die Jacke ist ein Lumpen"
Aber wir alle wissens doch besser
ich sag barbour, baby, barbour steht dir, barbour macht aus dir ne lady *sing*
adidas, das ist was, was du anziehst, wenn du zu fett bist (jopgginganzug) oder wennsde oben noch sonnen lustigen glitzertiger an hast. oder zum kiffen.
ich find jede möglichkeit scheisse, aber hey: es ist dein leben!
ich würd mich nicht einfach so aufgeben!
also fett bin ich allemal NICHT... und glitzer hasse ich btw..
kiffen... nene..
back to topic:
nen Helm fürs (aktuell) Snowboarden, mit Wechselpolsterung für Sommer zum Wakeboarden (das ich mal probieren will)
Pk 125 xl2 Original Motor mit allem. Puff, Gaser tutto completto endlich.