schuhbattle oder was,
will ich mal auftrumpfen.zack
habich aber nicht neu gekauft grade, sind was älter
schuhbattle oder was,
will ich mal auftrumpfen.zack
habich aber nicht neu gekauft grade, sind was älter
ein neuer v50 motorblock für mich
und nem guten freund ne vespa besorgt. mir wird im winter also nicht langweilig
gruß
endlich mal was "Sinnvolles". USB Charger. für mein MP3 Player und der der Freundin, fürs Navi usw...
- beide lenkkopflager
- mischöl
- anderer kleinkram
nix allzu aufregendes.
Nen T5 Pott der dann für die PX umgearbeitet wird
Nen T5 Pott der dann für die PX umgearbeitet wird
verkaufst nu deinen Scorpion?
lass mal überlegen ähm Nein
Ich hab ja nich nur eine PX*gg
Ich hab viel mehr aber keinen Scorpion
Könnte mir ja einen kaufen wenn ich net gerade wieder 1000€ für die Trümmerlotte hinlegen dürfte
Wer hat den Amis erlaubt SO SCHLECHTE Autos zu bauen?
Was kaufst du auch so Mistvieh*gg
Ich hab viel mehr aber keinen Scorpion
Könnte mir ja einen kaufen wenn ich net gerade wieder 1000€ für die Trümmerlotte hinlegen dürfte
Wer hat den Amis erlaubt SO SCHLECHTE Autos zu bauen?
was können meine Katzen denn nun dafür?
Achso du meinst das Mistvieh von Auto?
Na ist ganz einfach, dass soll mich mal schön ärgern das Ding.
Die Summe allerProbleme im Leben ist immer konstant, wenn es nicht das Auto wäre das rumzickt, dann wäre es meine Frau oder sonst irgendwas...
Da mecker ich lieber an dem Auto rum, das gibt keine Widerworte
Naja es zickt zumindest gleich wie ne Frau
was können meine Katzen denn nun dafür?
Achso du meinst das Mistvieh von Auto?
Na ist ganz einfach, dass soll mich mal schön ärgern das Ding.
Die Summe allerProbleme im Leben ist immer konstant, wenn es nicht das Auto wäre das rumzickt, dann wäre es meine Frau oder sonst irgendwas...
Da mecker ich lieber an dem Auto rum, das gibt keine Widerworte
Naja es zickt zumindest gleich wie ne Frau
Hallo ?
Du kennst doch meine Frau! Wie kannst du behaupten das mein immer defektes immer zickendes Auto auch nur ANNÄHERND so schlimm wäre wie meine Frau? Das Auto ist ein wahrer Engel dagegen! (Sag der das nicht, die haut mich wieder)
ausnahmsweise gleich ein BIGPACK kippen nachdem ich den rotzfred über nichtraucherschutz gelesen hab!
ich glaub ich fang jetzt an, anderen leuten absichtlich rauch rüberzublasen.. bis jetzt versuche ich nämlich mich an bushaltestellen usw. möglichst weit abseits der massen hinzustellen um zu rauchen.. ich will ja keinen belästigen, aber da diese MITmenschen es anscheinend nicht anders wollen und jetzt schon so tun als ob man null rücksicht nehmen würde, gibts halt jetzt den rauch direkt in die visage!
dann haben sie mit ihrer flennerei wenigstens recht und (da das gesetz meiner meinung nach sowieso kommt) ich muss mich nicht mehr aufregen
Neue Springaaas von Boots and Braces. Endlich mal hochwertiges Zeugs und kein billiger kruscht.
Copyright? Likedeeler
neue reifen - produktionsdatum laut dot nr. letzte woche^^
ne PS3 FAT endlich
@fishi:was haste bezahlt,wenn man fragen darf?
219€ komplett neu vom händler