219€?!? wo haste die denn bitte gekauft? Kannst auch ne PN schreiben,wenn du deine Quellen nicht bekanntgeben willst
Eure neuste Anschaffung
-
-
hätte ich nen bißchen weiter gelesen,hätt ich sogar dein Topic gesehen... gepennt
-
Haha, klickt mal auf "Nein, ich bin noch keine 18"
-
frisch aus Italien
-
interesse an der weißen
-
interesse an der weißen
is ne GT (R) ... Bilder kommen nach dem Wochenende
-
die waren aber gut festgezurrt
-
die waren aber gut festgezurrt
warum den? ich weiß nicht was du hast
-
Rock ’n’ Roll
Bild verlinkt wegen Copyright: Likedeeler
-
ne ranzige banane
-
Ne neue Küche
-
-
N Strafzettel über 100€ und 3 Punkte Es hat sich gelohnt
-
Eine Mercedes C klasse als Winterauto ,
bis ich wieder Vespa fahren kann -
N Strafzettel über 100€ und 3 Punkte Es hat sich gelohnt
Das musst du mir heute Abend mal erklären. Ich spendier dir auch ein Bier....
Mich hätte es heute "morgen" auch fast erwischt, bin um 9 uhr die Alb runter und da ist ne 20 meter lange 70er Strecke, seit 1,5 Jahren noch nie ein Blitzer... heute standen se da, ich wette nächsten Monat geht die halbe Alb zu FußWarum da 70 ist weiss keiner, zudem ist das 70 NUR auf einer Seite, Berg hoch darf man 100 fahren...
Achja und die haben auf meine Vespa gewartet, mit Rückblitzer war das dann hätten die mich mit Höchstgeschwidnigkeit geblitzt... 75 km/h
-
heute zugeschlagen , gewissen hat zugeschlagen
-
Heute großer Geld-ausgeb-Tag. Mir sind ein paar Euro zugelaufen, da hab ich mir schonmal was zu Weihnachten geschenkt:
1+2.: Heute den hiesigen Tauchladen reicher gemacht – möchte mir ne anständige ABC-Ausrüstung zulegen: 1. Split-Flossen und 2. Schnorchel. (Für die Maske nochmal 90 Euro hinzublättern, darüber muss ich noch ne Nacht oder zwei schlafen. Aber der Sitz war perfekt – ich glaub, das mache ich die Tage auch noch).
3. Levis 506.
-
Projekt 2017 oder so: Gestern für 25 Oiro einen gecutteten V50 Special Rahmen vom Kluppkollegen abgegriffen, zum Glück nur Beinschild schmaler, am Heck noch alles wie von Luigi vorgesehen. Kein Rost, Rahmennummer muss ich noch suchen unter den mindestens 3 Lackschichten.
Überlegung ist entweder ein PL 170 Beinschild dranzuschweißen oder schmal lassen und einen SS Reprolenker zu montieren. Mal schauen...
-
Golf 2 GTD
350000 gelaufen
und rennt noch gut -
Projekt 2017 oder so: Gestern für 25 Oiro einen gecutteten V50 Special Rahmen vom Kluppkollegen abgegriffen, zum Glück nur Beinschild schmaler, am Heck noch alles wie von Luigi vorgesehen. Kein Rost, Rahmennummer muss ich noch suchen unter den mindestens 3 Lackschichten.
Überlegung ist entweder ein PL 170 Beinschild dranzuschweißen oder schmal lassen und einen SS Reprolenker zu montieren. Mal schauen...
Oder halt 2017 für 2,4 Millionen Euro weiter verkaufen. Wenn der Wertzuwachs so weiter geht, sind wir bald alle Millionäre
-